Glubb - Merchandise

  • also Auswahl ist aktuell noch ganz gut, aber es ist auch wirklich viel los. Beim reingehen wurde der mitgliedsausweis kontrolliert

  • ich bin allein unterwegs. Ich kann es gleich beobachten.

    aber die wäre dünnt sich schnell aus. Die Leute kaufen gut ein.

  • Ware cool wenn es jemand zwecks Kontrolle abklären kann. Möchte nicht ewig Fahren und dann meine Frau vor der Tür stehen lassen

  • Ware cool wenn es jemand zwecks Kontrolle abklären kann. Möchte nicht ewig Fahren und dann meine Frau vor der Tür stehen lassen

    Ruf doch einfach mal an und frag

  • also preise zum Teil gut reduziert.

    ein Polo wird wahrscheinlich schwer. Shirts, polos und solche Sachen sind gut weg gegangen zumindest die ansehnlichen und stark reduzierten. Jacken, hoodies und trikots waren eben noch genug da. Ebenso Sachen wie Handschuhe, mützen, fahnen waren noch reichlich.

    am ende war nicht mehr so viel los (wsl einige die Mittagspause genutzt).

    ich denke nach Feierabend wird nochmal mehr los sein.

  • Ware cool wenn es jemand zwecks Kontrolle abklären kann. Möchte nicht ewig Fahren und dann meine Frau vor der Tür stehen lassen

    Alternativ die Frau beim Kerscher parken. Der ist ja gleich um die Ecke.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja so schlau war ich gestern schon, aber in der Lenkersheimer geht kein Schwein Ran und die anderen sagen keine Ahnung

    Ok dann hat sich in der Sache noch nicht viel geändert :oops:

  • also preise zum Teil gut reduziert.

    ein Polo wird wahrscheinlich schwer. Shirts, polos und solche Sachen sind gut weg gegangen zumindest die ansehnlichen und stark reduzierten. Jacken, hoodies und trikots waren eben noch genug da. Ebenso Sachen wie Handschuhe, mützen, fahnen waren noch reichlich.

    am ende war nicht mehr so viel los (wsl einige die Mittagspause genutzt).

    ich denke nach Feierabend wird nochmal mehr los sein.

    Gibt´s diese "Zimmerfahne" noch ?

  • ich hatte mit meinem Mitgliedsausweis meine söhne 14 jahre dabei. Also soweit ich gesehen habe kannst als Mitglied deine Frau mitnehmen.

    Auswahl war sehr gut. Und es wurde auch fleissig nachgefüllt.

    Super Aktion

  • Ich sag mal so: Wer sich ein Trikot von letzter Saison kaufen möchte wird in die Röhre schauen (so wie ich ^^) Hatte gehofft noch ein Ausweichtrikot zu bekommen, aber Fehlanzeige. Reichlich da waren aber noch Trikots ohne Hauptsponsor-Beflockung. Gegen 12:45 hing auch noch ein tolles Ausweichtrikot aus dieser Saison für 30€ - allerdings mit Flock und dieser war zerknickert. Beflockte und nicht abgeholte Trikots haben 20€ gekostet. Nur sind personalisierte Dinge nicht so mein Fall.

    Auch die Größenauswahl war eher so lala. Leute die S/M waren gut dran. Bei L/XL war es eher mau. Letztendlich kann jeder mal vorbeischauen. Ich habe leider nichts gefunden, was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Sind nur alte Sachen reduziert oder auch die aktuelle Kollektion um Hosen, Trikots etc?

    Halt die 10% Mitgliederrabatt. Ansonsten waren nur die alte Kollektion reduziert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Gibt schon richtig viel zu fairen Preisen.

    Auch die Trikotkollektion vom letzten Jahr ohne Sponsorendruck, leider halt nix in L/XL.

    Das schwarze gibts dafür noch in M.


    Hab mir ne Fahne und n Kaffeebecher mitgenommen. Glaube es wird richtig gut sngenommen, geht einiges weg.


    Parken is a weng blöd, muss man bissl laufen.


    Aber alles in allem ne Top Sache vom Glubb ??


    Die aktuelle Kollektion ist draussen ausgestellt... oh mann ich brauch dieses Ausweichtrikot ???

  • Ich werde glaub morgen nochmal hinfahren. Vielleicht hole ich mir doch noch nen Becher oder so was.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Was mir gerade so einfällt - theoretisch könnte man sich auch so ein Trikot ohne Sponsor besorgen und sich selber das Trikot beflocken lassen. z.B. mit der Club. Vielleicht kann man das sogar im Fanshop machen lassen, wenn man nett drum bittet.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!