Glubb - Merchandise

  • Servus, also auch ich bin zurück.


    Muss sagen alles in einem eine gute Sache. Beschreibung mal meinen Eindruck etwas genauer.


    Also ich war um ca 16 - 17 Uhr dort. Mit Frau dürfte ich ohne Probleme rein. Mein Ausweis hat gereicht.

    Es waren zwei Ordner und ein Security anwesend, sowie ein Polizist kurzzeitig.


    Außen war unter einem Pavillon die neue Kollektion aufgebaut. Ein Torwandachießen und der Foodtruck.


    Parken war ok, nicht weit weg was gefunden.


    Shop war gut gefüllt, ca 50-70 Leute in der Zeit locker.


    Trikots in gängigen Größen vergriffen.


    Für Kinder finde ich eine Super Auswahl von allem Vorhanden. Wirklich gute Schnäppchen dabei.


    Caps, Mützel, Schals, kleine Sachen für 3 - 6,- Natürlich nur Auserwählte Sachen.


    Traininskleidung von Umbro gut Reduziert. Reste von Adidas Artikel Spot Billig.


    Verdruckte Trikots Billig zu haben .


    Winterjacken gut Reduziert.


    Alles in einem gute Aktion wo viel Ramsch und Ladenhüter noch zu Geld gemacht werden konnten.

  • Komme grade davon zurück. Trikot ohne Sponsor und nen Hoodie gekauft. Aufs Trikot kommt wahrscheinlich noch - was sonst - REDBLACK 93 - drauf, das aber mal in Ruhe wahrscheinlich am Max-Morlock-Platz. Trikot für n 30er ist super, beim Hoodie für n 20er kann man auch nix sagen. Caps und Schals mit guter Auswahl und jeweils n 5er, aber bei den Schals dasselbe wie schon auf der Saisoneröffnung (fällt vielleicht nur mir als "Schalsammler" auf) . Auch schön waren die Wintermützen und die Trainingssachen, da gab es aber kaum noch gute Größen. Kleinzeug wie Aufnäher und Pins gab es teilweise für 1/2 €,


    Ich war nach 17 Uhr dort, kein Foodtruck & keine Torwand mehr da. Am Eingang wurde nicht mehr kontrolliert.


    Alles in allem eine sehr gelungene Aktion, die hoffentlich nächstes Jahr wiederholt wird.

  • [...]beim Hoodie für n 20er kann man auch nix sagen. [...]


    Das stimmt! Da hab ich mir auch einen mitgenommen.
    Waren ein paar echte Schnäppchen dabei.


    Ich hab mir noch einen Bulthuis Schal für 3€ mitgenommen. :mrgreen:

  • Muss dem Verkäuferteam noch ein Lob aussprechen. Trotz großem Andrang waren die Mitarbeiter sehr freundlich und nett (und nicht gestresst).

    Das man dann noch alte Autogrsmmkarten dazupackte, fand ich ebenfalls klasse (okay, hovland und matavz hab ich direkt entsorgt, aber pommes war auch dabei) :slightly_smiling_face:

  • War heute um halb elf nochmal dort. Im Vergleich zu gestern abend war es noch mal um einiges voller.

    Es gab heute auch wieder bei den meisten Artikeln die gängigen Größen (M, L).

    Die Schlange fürs Bezahlen ging bis raus auf die Parkplätze.

  • alter schwede... vorsicht an jeden der diesen roten kaffeebecher gekauft hat.

    ich habe ihn nach dem kauf in wasser eingelegt, damit ich das preisschild abziehen kann.

    das hat auch funktioniert - sogar so gut, dass diese rote beschichtung abging... :frowning_face: was ein glumb! :grinning_face:

  • alter schwede... vorsicht an jeden der diesen roten kaffeebecher gekauft hat.

    ich habe ihn nach dem kauf in wasser eingelegt, damit ich das preisschild abziehen kann.

    das hat auch funktioniert - sogar so gut, dass diese rote beschichtung abging... :frowning_face: was ein glumb! :grinning_face:

    Ist ja auch ein KAFFEE-Becher, wie sollen die ahnen dass Du Wasser reintust?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat eigentlich jemand diese Damenstringtangas für 1 € gekauft? Die sollten ja mal 9,99 € kosten. Also dieser Motzek war schon ein Marketinggenie!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hab mir 3 Stück gekauft. Vong der Passform her nicht hundertprozentig meins, aber hey - für den Preis!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei einem Stringtanga schauen doch eh die gebügelten Arschbacken raus. Vong der Passform her also völlig schnuppe. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!