Glubb - Merchandise

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Wäre schon zufrieden wenn sie mal den (weißen) Hoodie von der letzten Saison mal reduzieren würden. Für den verlangen sie immer noch 65 Euronen.

  • Hab mal im Service Center einen grßen Abzieh Aufkleber des Club Logos gesehen. War so ca 50 cm Durchmesser. Leider find ich im Online Shop nichts.
    Tipps wo man den herbekommt, auser vor Ort ?

  • Zitat von ChiLLs

    Hab mal im Service Center einen grßen Abzieh Aufkleber des Club Logos gesehen. War so ca 50 cm Durchmesser. Leider find ich im Online Shop nichts.
    Tipps wo man den herbekommt, auser vor Ort ?



    anrufen und fragen ... :smiling_face_with_sunglasses: der schnellste weg

  • Letzte Woche war Michael Wiesinger bei einer Grundschule im Nürnberger Norden zu Besuch. Angeblich geht seine Nichte dort zur Schule.


    Mit einer (völlig fußballuninteressierten) Lehrerin bin ich langjährig befreundet. Ich frug, ob er Stifte, Bälle, Federmäppchen etc. für die Kinder als kleines Geschenk dabei hatte. Antwort war nein, er verteilte nur Autogramme, war aber sehr sympathisch.


    Bravo Michael Wiesiniger !


    Dunkelrote Karte für:
    Vorstand und Abteilung Vermarktung


    Meine Meinung:
    Mit 500 € wäre viel zu gewinnen gewesen, sei es nur Kinderherzen. Was macht die Vermartungsabteilung eigentlich ? Seit 3 Jahren gibt es 1 vermarktungsfähiges Produkt und das ist der weinrote Hoodie.


    Ich schlage vor:
    Grillpellets in Woyform, dick und rückstandsfrei

  • Zitat von FPF_Franke

    Die Zipper sind das einzige was sich wirklich lohnt zu kaufen.
    Der Rest im Fanshop is ja sehr mau und einfallslos.


    Das traurige hierbei ist, dass er fast schon in ganz Nürnberg gekauft werden kann, außer beim Club selber! :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Das traurige hierbei ist, dass er fast schon in ganz Nürnberg gekauft werden kann, außer beim Club selber! :schaem:


    Das heißt? Kicker erst ab nächster Woche, und wo gibts ihn noch?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das heißt? Kicker erst ab nächster Woche, und wo gibts ihn noch?


    Hab ihn gestern z.B. im Adidas Shop neben dem Sport Scheck gekauft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Hab ihn gestern z.B. im Adidas Shop neben dem Sport Scheck gekauft.


    Wie viel kostet das Teil und haben die Seitentaschen Reisverschlüsse oder sind die offen ?

  • hab ihn gerade nicht zur hand, aber bilde mir ein die sind offen.
    ganz anderer stoff im gegensatz zu letztes jahr, aber mir gefällt er sehr gut! hab 65 € gezahlt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!