Glubb - Merchandise


  • Das kann ich mir in der Ludwigstraße schon vorstellen.
    Also gesetzlich ist es so: Der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung. Es ist halt nur die Frage was man
    hier nachbessern will, denn der Pulli ist ja offensichtlich im Eimer :lol:
    Von daher wäre es besser gewesen sie hätten dir gleich einen neuen mitgegeben.
    Ich würde jetzt mal einen Brief/eine Mail an den Fanshop schicken mit der Aufforderung, dass man dir innerhalb von
    zwei Wochen eine für dich zufriedenstellende Lösung präsentiert. Und in diesem Fall kann das ja nur ein
    neuer Pulli sein.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Das mit der Nachbesserung ist ja Ok aber 4 Wochen !!! :runter:
    Ich warte nun noch bis mitte nächster Woche mal sehen .

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Tilly

    Wenn ich heute bestelle kommt das wahrscheinlich nicht mehr bis Freitag an oder ?
    (im online Fanshop )


    Unsicher...
    Naja, du kannst ja mal anrufen und fragen ob sie dir den Termin für deine Bestellung bestätigen würden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Rund 6.000 Cluberer waren gestern mit in Frankfurt dabei und noch viele mehr haben aus der Ferne mitgefiebert. Dafür gibt's vom Fan-Shop eine kleine Belohung. Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind in den nächsten drei Tagen versandkostenfrei. Also schnell reinklicken und bestellen unter: https://www.fcn-fan-shop.de/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jetzt bräuchte es nur noch schöne Merchandise-Artikel die man gerne hätte, weil man sich für sie nicht schämen muss.... :heul:

  • Zitat von docfred

    Jetzt bräuchte es nur noch schöne Merchandise-Artikel die man gerne hätte, weil man sich für sie nicht schämen muss.... :heul:


    Kauf dir doch das tolle T-Shirt, welches auf der Gong Plakatwerbung zu sehen ist.
    Das FCN Wappen schön mit nem Edding durchgestrichen. :hoch:


    :schaem: welcher Vollidiot denkt sich sowas nur aus?

  • Zitat von Tilly

    Den Club Teppich gibt's wieder :grinning_face:
    Der is doch sche!
    Ich hol mir heut abend gleich einen :hoch:


    Also im fanshop liegen seit wochen mind 10 exemplare rum.... war a paar mal kurz davor zuzuschlagen... aber 50 öcken uff

  • War mit nadine da.... haben uns umgeguggt dann schau ich so gleich beim eingang in die ecke.... lagen etliche zamgerollt da.
    Reicht kröte ala zeugin?

  • Jungs, geht mit dem komischen Flusending da wech.



    Wie war das mit durchgestrichenem Logo und Werbung?

  • Über einen rutschfreien Latex-Rücken verfügt sonst nur Kollege Bogoahlsiega2007.
    Der Preis scheint also gerechtfertigt!
    Sofern man keine Katzen hält, die draufkacken, weil ihnen das Design nicht gefällt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von missyblue

    Nein, ein Foto von dieser Radio Gong Werbewand mit dem durchgestrichenen Logo (sorry)


    Achso


    Dacht du meinst das mit dem teppich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!