Glubb - Merchandise

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:


    wanna cry? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat das schon mal jemand mal versucht, aber als Mitglied bekommt man keine zusätzlichen 10 Prozent auf die "Sale" - Produkte, oder? Hab mir gerade das Poloshirt für 23,95 € bestellt, die 10 Prozent gabs allerdings nicht mehr...

  • War in der Mittagspause im Fanshop in der Ludwigstraße. Gab das schwarze größtenteils noch in allen größeren Größen.
    In M hab ich das letzte ergattert. Kollege hat eines der letzten L bekommen.
    Rot und weiß hab ich nicht geschaut was noch da war.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Kann mich nicht an eine so große Rabatt Aktion mit so vielen Artikeln erinnern. Gibt Platz im Lager und bringt nochmals Kohle

  • Zitat von Lupo89

    Hat das schon mal jemand mal versucht, aber als Mitglied bekommt man keine zusätzlichen 10 Prozent auf die "Sale" - Produkte, oder? Hab mir gerade das Poloshirt für 23,95 € bestellt, die 10 Prozent gabs allerdings nicht mehr...


    Jep, bereits reduzierte Ware ist vom Mitgliederrabatt ausgeschlossen. Mir wird nach Login im Online-Fan-Shop gleich von Beginn an der "Mitgliederpreis" angezeigt. Bei Sale-Produkten ändert sich am Preis allerdings nichts.

  • Wer sich für das Ding interessiert, findet nähere Infos auf der Seite der Baustoffunion.


    Clubdeckel – Der offizielle Fan-Artikel des 1. FC Nürnberg passt in jeden Standardrahmen der Klasse B 125 kN aus Beton-Guss nach DIN 19596 oder auch in unseren eigenen Rahmen – dort ist er verschraubbar.


    • Schachtdeckel Klasse B 125 kN
    • DIN EN 124
    • Ohne Ventilationsöffnungen
    • Rund, schwarz lackiert
    • Ca. 23 kg
    • Motiv gefräst
    • Vollduktilguss


    Clubdeckel 179,00 € incl. MwSt



    Es gibt auch einen Rahmen dazu für 99 €


    http://baustoffunion.de/der-deckel-fuer-wahre-cluberer/

    UNabhängig___Überparteilich


  • Jetzt weiß man wenigstens, was so manchem Fan wohl auf den Kopf gefallen ist :schaem:

  • Zitat von Chris

    Ist das aus Woy's Resterampe?


    Eher ein Bestandteil im Sponsoringpaket, daß man das Club-Logo und die Vertriebswege des Vereins für eigene Produkte nutzen darf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da wäre OB Maly gefordert. Für SÖR/SUN könnten doch gleich mal ein paar 10.000 Stück geordert werden.
    50% vom Verkaufspreis sollte schon beim CLUB hängenbleiben.

  • Also die Schlüsselanhänger (neudeutsch Keyholder) sind echt nur noch Ramsch :runter:


    Früher haben die Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gehalten, jetzt brechen die innerhalb von Wochen. :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Also die Schlüsselanhänger (neudeutsch Keyholder) sind echt nur noch Ramsch :runter:


    Früher haben die Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gehalten, jetzt brechen die innerhalb von Wochen. :frowning_face:


    dann haben sie ihren Zwecke erfüllt, erneuten Bedarf zu erzeugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!