Glubb - Merchandise

  • Zitat von Vortex Surfer

    An dem Thema wird gearbeitet nach meinen Informationen.


    @Topic:
    Sowas von überfällig der Schritt, einzige Frage warum hat es so lange gedauert? Ist der Rausschmiss so teuer?


    Glaube sogar, dass man selbst nicht verlängern wird und man noch bis 2018 gebunden ist!


    Für uns ist jede Abfindung teuer. Aber als GF gibt's da Sonderkündigungsklauseln und und und....egal wie und wieviel...es kann nur besser werden!

  • Du willst einen kleinen, zu engen Shop durch einen noch kleineren Shop ersetzen? :sherlock:


    Der Shop am Hbf kann nur Ergänzung zu einem größeren Shop im Innenstadtbereich sein.

  • Zitat von docfred

    Du willst einen kleinen, zu engen Shop durch einen noch kleineren Shop ersetzen? :sherlock:


    Der Shop am Hbf kann nur Ergänzung zu einem größeren Shop im Innenstadtbereich sein.


    Sehe ich auch so. Wenn man mal in andere große Städte fährt, sieht man meistens im HBF schon einen
    Shop des dortigen Vereins oder spätestens in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Wenn man dann Richtung Innenstadt geht, entdeckt man
    meistens schon den nächsten, der dann etwas größer ist. Und spätestens da werden die Touristen darauf aufmerksam.


    Also wenn sich die Möglichkeit ergibt, dass im HBF oder/und in der Innenstadt bezahlbare Ladenfläche frei wird, sollte man in jedem Fall zuschlagen.

  • Ich hätte gerne einen Shop im Flughafen. Das wird spätens benötigt sobald wir wieder in der 1. Liga spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von maecglubb

    ... und wann iss respektive wär des spätestens so :question_mark:


    Joa, an liebsten natürlich jetzt. Denke aber, das der Airport nicht grade günstig ist. Und davon müssen sich auch genügend Clubberer verirren. Deshalb sehe ich sowas eher in Bundesligazeiten. Wann das ist, keine Ahnung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber Michael Meeske,


    vielen herzlichen Dank das Sie den größten Unsympathen unserer Vereinsgeschichte vor die Tür gesetzt haben !!!


    Ich hatte die eine oder andere Begegnung mit ihm und kann nur viele Vorredner bestätigen : arrogant, hochnäsig und komplett realitätsfremd.



    DANKE Michael Meeske

  • Zitat von Misterfcn

    Is doch kacke mit parken?! Und auch so glaub ich das bahnhof bzw innenstadt in besserer lage mehr bringen würde!


    Ja, es ist allgemein bekannt, dass es den Läden in der Fußgängerzone wegen fehlender Parkplätze ganz arg schlecht geht :heul:

  • Ein guter Anfang wäre es, wenn alle Verkäufer in den Läden professionelle Freundlichkeit an den Tag legen würden.


    Ich habe beim letzten Heimspiel bei der Abholung eines bestellten Trikots im Laden am Stadion erlebt, dass eine Verkäuferin gleich mehrere wartende Kunden wüst angegeschrien hat. Das geht gar nicht - falls es je etwas gegen Kunden zu sagen gibt, nimmt man rüpelhafte Menschen freundlich zur Seite und verweist sie höflich des Geschäfts.


    Das Einkauserlebnis war sonst geprägt von Tohuwabohu, Einlassschergen wie vor finsteren Clubs und Desorganisation der Wartenden an den Schaltern und Kassen; hier hat sich offensichtlich noch niemals jemand Gedanken gemacht, wie man eine normale Schlange für wartende Kunden erreichen kann.


    Die Grenzabfertigung der DDR war netter als DAS.

  • Was unfreundliche Mitarbeiter angeht hat man ja den ersten Schritt gemacht. Warum sollen sich die Angestellten anders verhalten wenns der Chef vorlebt.


    Zitat von Vortex Surfer

    An dem Thema wird gearbeitet nach meinen Informationen.


    @Topic:
    Sowas von überfällig der Schritt, einzige Frage warum hat es so lange gedauert? Ist der Rausschmiss so teuer?


    Gewerbemietverträge laufen üblicherweise 5 Jahre.


    Zitat von docfred

    Du willst einen kleinen, zu engen Shop durch einen noch kleineren Shop ersetzen? :sherlock:


    Der Shop am Hbf kann nur Ergänzung zu einem größeren Shop im Innenstadtbereich sein.


    Ich glaube ihr wisst gar nicht was man aus nem modernen Shop der von Profis konzipiert wurde machen kann. Es ist halt nicht mehr zeitgemäß nen Raum zu nehmen, roten Teppich rein, paar Glubbfahnen an die Wand, IKEA Regale und diese Drehkleiderständer dicht an dicht zu stellen. Selbst bei C&A haste das nicht mehr.


    Ich muss wieder das Beispiel Berlin nehmen. Union hat im letzten Jahr nen neuen Shop aufgemacht. Da haste breite Durchgänge und sicherlich nicht das komplette Sortiment. Ich bin mir sicher packe 300 Artikel in nen Laden und keiner wird was vermissen. Da muss auch der Weg hingehen. Nix gegen 30 verschiedene Schals. Wenn man aber nur 15 hat werden auch nicht weniger verkauft. Durch die größeren Einkaufsmengen je Sorte wird aber der Beschaffungspreis günstiger.

  • Hab mir letzte Woche nen Hoodie im Onlineshop bestellt. Mit Überweisung war das Teil binnen 3 Tagen da. Es gab sogar einen Retouraufkleber, war früher auch nicht dabei.
    Es wird besser :wink:

  • Das Sortiment wird wohl langsam an die Verkaufsstarken Artikel angepasst. Neu im Sortiment ein Retro Trikot, Schal, Mütze also alles Klassische Sachen

  • Zitat von DB4

    Das Sortiment wird wohl langsam an die Verkaufsstarken Artikel angepasst. Neu im Sortiment ein Retro Trikot, Schal, Mütze also alles Klassische Sachen


    Ich würde gerne wissen, wie viele Club-Kanaldeckel schon verkauft worden sind.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ich würde gerne wissen, wie viele Club-Kanaldeckel schon verkauft worden sind.


    Mich täte interessieren wer das wo verbaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kein Merchandise in Südtirol :?
    Weder beim Testspiel, noch beim "Feschdla".
    Der einzige Minuspunkt im TL bisher für mich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Kein Merchandise in Südtirol :?
    Weder beim Testspiel, noch beim "Feschdla".
    Der einzige Minuspunkt im TL bisher für mich.


    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wie ist das steuerlich, wenn der FCN seine Fanartikel auf italienischem Boden verkauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!