Glubb - Merchandise

  • Nee, die stellen nur nicht 1,5 Wochen nen Verkaufswagen samt Personal ins Ausland für den sich 95% der Zeit keiner interessiert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War eine super Idee gestern der Schlussverkauf. Endlich mal "glatte Preise" (Schal: 5€, Fahne 10€, Hose 10 bzw. 20€, Trikot 20 bzw. 30€, Jacken 25 oder 30€) und dazu nur stadiontaugliche Ware und keine Schreibsets oder so etwas.

    Ich hab mir den weißen Pokalsieger-Schal gekauft, während ich dort stand war ja immer gut was los. Vom Gefühl her haben sich die meisten Leute irgendwas am Stand gekauft.

  • Ich frage mich echt, wie viele Leute überhaupt einen Gullideckel auf ihrem Grundstück haben...

    Das können ja sooo viele nicht sein!

    Also ich hab einen Beddongdeggl für meine Zisterne. Da würde der Gullideckel mit Clublogo bestimmt schmuck drauf aussehen. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also das mit dem kostenfreien Versand, wenn man aus dem Forum verlinked, kann ich nicht bestätigen.


    Hab's jetzt eben versucht und die wollten 5 Euro von mir haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Bericht von Frankenfernsehen.tv über die Saisoneröffnung tragen einige Nürnberger Spieler ein schwarzes Oberteil mit Reißverschluss und Logo der NV (z.B. Kammerbauer bei ca. Sekunde 14). Auf der Homepage finde ich das schicke Teil nicht, es ist nicht das Oberteil des Trainingsanzugs. Weiß jemand, ob es das auch zu kaufen geben wird? Finde ich extrem schick, das Ding.

  • Was mir ganz gut gefallen, sind diese Retrolooks. Trikot mit reflecta Werbung, da könnten man so einiges noch draus machen. (Grundig,Patrizier,AEG)

    ...und,und,und.


    70er, 80er. ist momentan wieder der Hit.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Ich hätte gerne einen Shop im Flughafen. Das wird spätens benötigt sobald wir wieder in der 1. Liga spielen.

    Den gibts doch schon, allerdings neben Duttyfreeshop.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Was mir ganz gut gefallen, sind diese Retrolooks. Trikot mit reflecta Werbung, da könnten man so einiges noch draus machen. (Grundig,Patrizier,AEG)

    ...und,und,und.


    70er, 80er. ist momentan wieder der Hit.

    Grundig, Patrizier und AEG?

    Grundig - außer Namen kein wirklich regionaler Bezug mehr

    Patrizier - Name wurde 1994 aufgegeben, damals von Dr. Inselkammer übernommen und mit Tucher Bräu AG fusioniert.

    AEG - gehört mittlerweile zu Electrolux


    Warum sollte der Club kostenlose Werbung für Grundig und AEG machen?

  • Grundig, Patrizier und AEG?

    Grundig - außer Namen kein wirklich regionaler Bezug mehr

    Patrizier - Name wurde 1994 aufgegeben, damals von Dr. Inselkammer übernommen und mit Tucher Bräu AG fusioniert.

    AEG - gehört mittlerweile zu Electrolux


    Warum sollte der Club kostenlose Werbung für Grundig und AEG machen?

    Das sind Retro-Trikots! Das ist Kult und keine Werbung!

    Ich fänds gut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!