Glubb - Merchandise

  • Den gibts doch schon, allerdings neben Duttyfreeshop.

    Du meinst im Dutyfreeshop. :lol:


    Hab das erst letzte Woche wieder gesehen. Die Vorstadt mit viel Kleinzeug (Schlüsselanhänger, Handyhüllen, Aufklebern etc.), dazu Trikots, TShirts und Schal. Der Glubb mit einem Trikot, uralt Schlüsselanhänger und dem Köllner Buch. Da muss sich dringend was tun.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Du meinst im Dutyfreeshop. :lol:


    Hab das erst letzte Woche wieder gesehen. Die Vorstadt mit viel Kleinzeug (Schlüsselanhänger, Handyhüllen, Aufklebern etc.), dazu Trikots, TShirts und Schal. Der Glubb mit einem Trikot, uralt Schlüsselanhänger und dem Köllner Buch. Da muss sich dringend was tun.

    Das letzte mal vor 5 Jahren dort abgeflogen. Lang lang ist's her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das sind Retro-Trikots! Das ist Kult und keine Werbung!

    Ich fänds gut.

    Dann möchte ich mein 93/94er Trigema wieder neu aufgelegt haben...


    die Firma gibt es wenigstens noch und mein Trikot hat ein Loch an der Schulter...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Dann möchte ich mein 93/94er Trigema wieder neu aufgelegt haben...


    die Firma gibt es wenigstens noch und mein Trikot hat ein Loch an der Schulter...

    Hoffentlich das gelbe Auswärtstrikot.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich das gelbe Auswärtstrikot.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    :loool::thumbs_up:


    Ich tu mich mit Abstiegstrikots immer so schwer... die landen bei mir immer gaaanz weit hinten im Schrank.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Touristen auf der Durchreise werden alles andere als einen Fan-Shop in einem Bahnhof aufsuchen. Außer ihnen ist so langweilig und sie vertreiben sich die Zeit damit.
    Evtl. kann man Artikel in einem Souvenirladen mit anbieten.


    Ein Fan-Shop, bzw. einen Umbenennung wäre von Vorteil, z.B. Club-Store, macht dort Sinn, wo sich Touris tummeln und etwas anschauen und eben auch der Einheimische seine Wege zieht. Hauptmarkt wäre ideal.
    Außen einfach nur das Logo angebracht. Innen begrüßen dich erstmal Schaufensterpuppen in der Club-Trikots. Ein offenes Storekonzept in den Vereinsfarben. Evtl. mit Monitoren, die Szenen aus über 117 Jahren FCN zeigen.
    Da kann man schon was aufzaubern!

    man könnte auch diverse Mitbringsel verkaufen würde auch Geld bringe.

    Vielleicht noch einen Getränkeautomat

    Ich weiß jetzt aber nicht wie groß der Laden ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das sind Retro-Trikots! Das ist Kult und keine Werbung!

    Ich fänds gut.

    So is! Hab hier nicht von Werbung gesprochen, sondern den Retrolook gemeint. Da kommen so manche Erinnernugen auf.


    Übringens, die reflecta Trikots von 91/92 gibt es im Fanshop zu erwerben.


    Zum Duttyfree, ich schreib halt öfter so, wie`s aus meiner Goschen kummt. (Fränkisch). Will ja kann Deutschpreis in Rechtschreibung gwinna:winking_face:


    Ausserdem, hört sich Duttyfree viel erotischer an.:smiling_face_with_sunglasses:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Retro-Shirt wäre das Pokalsiegershirt mal langsam "dran". Weil was will man sonst auflegen, aus den 90ern eher nix.

    Hä? Gerade zu Beginn der 90er gab es richtig tolle Sachen! Schnürkragen und rot-weiße Streifen. Oldschool wie in den 20ern.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rot-weiße Streifen in den 20ern ? Waren das da nicht die legendären "weinroten" Trikots ?

    Ja, ist richtig. Rot-weiß gestreift wurde aber auch gespielt. Genauso wie statt des Vereinslogos mit dem kleinen Stadtwappen auf der Brust. Hab wegen der Trikots auf die Schnelle nur ein Mannschaftsfoto von vor 1914 gefunden:

    0394cef018.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir ganz gut gefallen, sind diese Retrolooks. Trikot mit reflecta Werbung, da könnten man so einiges noch draus machen. (Grundig,Patrizier,AEG)

    ...und,und,und.


    70er, 80er. ist momentan wieder der Hit.

    Ja, die Reflekta-Retrotrikots machen was her. Liegen ja seitdem 30 Jahre dazwischen, 40 Jahre wäre dann Grundig (oder noch AEG?), 1967-Stil gabs ja vor langer Zeit mal als Retro (68, Langarm, von Toffs, glaube ich). Also in dem Bereich ist definitiv Luft nach oben und Potenzial.

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • was ich auch sehr schick fände, wären Sneaker. Umbro hat da ein paar schicke Modelle im Angebot. Die könnte man für den Club anpassen. Das Modell Terrace zum Beispiel. Statt Umbro steht dann 1. FC Nürnberg drauf und das Logo wird in weinrot gestaltet. Auf die Zunge könnte noch das Wappen. Käme glaub ich echt gut und würde auch gekauft werden.

    Hummel hat das mal für St Pauli gemacht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!