Glubb - Merchandise

  • Also das heißt ich geh auf "verbindlich bestellen" und kann die dann eingeben?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stadionknüller heute leider schon wieder ne Stunde vor Spielbeginn ausverkauft..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Alles klar Danke, hat geklappt :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum es nun auch im zweiten Jahr mit Umbro, zumindest bis jetzt, keine Präsentationsanzüge im Sortiment gibt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weiß zufällig jemand, warum es diesen Lagerverkauf gibt? Ist das im Zuge der Sortimentverkleinerung? Wenn ja, wieso bieten die dann auch an, dass man seine aktuellen Trikots mit Beflokung der Abgänge (sabiri, Kempe, Förster) gegen neue unbeflokte tauschen kann?

  • Weiß zufällig jemand, warum es diesen Lagerverkauf gibt? Ist das im Zuge der Sortimentverkleinerung? Wenn ja, wieso bieten die dann auch an, dass man seine aktuellen Trikots mit Beflokung der Abgänge (sabiri, Kempe, Förster) gegen neue unbeflokte tauschen kann?

    So was nennt man Service


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Unter Motzek undenkbar gewesen glaub ich

  • Werden halt das Lager leer räumen wollen. Liegen ja auch noch genug Winterparkas etc. herum und der Herbst steht vor der Tür, da kommt die neue Winterkollektion rein.


    Wenn es von Umbro jährlich 3 neue Trikots inkl. neuen Trainingsklamotten gibt, müssen die Restbestände auch irgendwann weg.


    Vermute mal eine Mischung aus allem: Sortimentsbereinigung und Lagerräumung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und den Fan freut es auch!


    Der bekommt für n Paar Groschen ne Kappe oder n Schal für sich oder die Kinder.

    Ist halt noch weng a Zuckerle für die im Moment eh schon relativ gut gelaunten Anhänger.


    Wie Pepe schon sagt, Sommerschlussverkauf würde es woanders heißen.

    Lager leer machen, minimalen Gewinn noch raus kitzeln evtl. und vor allem den Fan glücklich machen. Passt!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • http://www.fcn.de/news/artikel…agerverkauf-aller-zeiten/


    Zitat

    Autogrammstunden mit Profis

    Doch nicht nur wegen der tollen Angebote lohnt sich an beiden Tagen ein Besuch im Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße. Denn: Sowohl am Freitag, als auch am Samstag werden ab 12 Uhr jeweils zwei Club-Profis vorbeischauen und für Autogramme, Fotowünsche und das eine oder andere nette Gespräch parat stehen. Darüber hinaus gibt's am Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

    na dann viel Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Super Aktion, bringt neben Geld auch Platz im Lager und man wird Ladenhüter los, die als totes Kapital herumliegen würden. Außerdem wird das Sortiment ja verkleinert, da man 90 Prozent des Umsatzes mit den gleiche Artikeln generiert.


    Zum Trikot Tausch muss ich sagen super sache und kleiner hieb gegen Sabiri. Förster und Kempe dürfte sich so gut wie niemand gekauft haben, die werden bestimmt nur soit hereingekommen. Dieses Angebot gilt ja nur für das Aktuelle Trikot, weil ich schon manche gelesen habe die meinen sie dürfen das der letzten Saison umtauschen.


    Das die Mitglieder am Freitag Vorrang haben ist auch ein kleverer Schachzug. Es wird Samstag nicht mehr viel Reste geben. Da werden sich einige überlegen Mitglied zu werden. Denk dass es das jetzt Jährlich gibt


    Daumen Hoch Herr Meeske

  • Das die Mitglieder am Freitag Vorrang haben ist auch ein kleverer Schachzug. Es wird Samstag nicht mehr viel Reste geben. Da werden sich einige überlegen Mitglied zu werden. Denk dass es das jetzt Jährlich gibt


    Daumen Hoch Herr Meeske

    Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal man den Mitgliedsausweis sicher nicht rechtzeitig vor Freitag bekommen würde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finde es gut, das meine Idee mit dem Sabiritrikotausch aufgegriffen wurde....:slightly_smiling_face:

    und natürlich werde ich am Freitag mal vorbeischauen. Liegt ja praktisch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal man den Mitgliedsausweis sicher nicht rechtzeitig vor Freitag bekommen würde.

    Ist für die Zukunft gedacht, ist mir schon klar daß dies bis Freitag nix wird.

    Aber ist ein Argument wie der neue Beitrag um Mitglieder zu werben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!