Glubb - Merchandise

  • Gefällt mir auch außerordentlich gut. Lob an die Verantwortlichen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kaum is der Motzeck weg, gehts auf einmal :roll: hat ja nur 10 Jahre und tausende Beschwerden gebraucht

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • am Bahnhof würde ich ihn am besten finden.

    Es könnten vor Weihnachten zwetschgenmännla verkauft werden in 1.fcn Fan Kleidung.

    Aber auch Sache von Nürnberg und Franken.

    Die Möglichkeit am Montag bestellt und Dienstag abgeholt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die ist mal sehr geil. Bin zwar nicht so der Sweatshort Fan, aber da überlege ich grad echt...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Heieiei.

    So langsam steht ja Weihnachten vor der Tür - grade 100 Flocken im Online-Fanshop gelassen :woot::yikes::dance::glubb:

    Muss sagen, grade die reduzierten Artikel sind teils doch ned verkehrt - Polo-Shirt, Schal, usw., hübsche Sachen dabei .

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hab auch mal paar 10 Jahre Pokalsieger Shirts bestellt, fürn 5er echt n guter Deal.

    Dazu noch die Hose von Away 16, etz kann ich in der Hallensaison wieder aufzaubern ?


    Schade dass es keinen Trainingsanzug mehr in L/XL gab.

  • ist nicht ganz merchandise, aber ich habe keinen stadionhits o,ä, thread gefunden...

    gestern lief im stadion eine mir noch unbekannte version von "ich bereue diese liebe nicht"..dürfte der gleiche interpret wie bei "lebenslänglich" gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. Fand ich ziemlich gut! gibts das irgendwo zum anhören/runterladen/kaufen?

    merci

  • ist nicht ganz merchandise, aber ich habe keinen stadionhits o,ä, thread gefunden...

    gestern lief im stadion eine mir noch unbekannte version von "ich bereue diese liebe nicht"..dürfte der gleiche interpret wie bei "lebenslänglich" gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. Fand ich ziemlich gut! gibts das irgendwo zum anhören/runterladen/kaufen?

    merci

    Diese Version hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!