Glubb - Merchandise

  • Das kannst du doch oben links einstellen, was du lieber sehen willst, Bauern oder bäuerinnen

    Oh Danke für den Hinweis! Liegt dran, dass ich mich mit so Schweinekram nicht auskenne :oops:


    Dann doch lieber das Christmasshirt von meinem Glubb, wer braucht schon nackte Bäuerinnen ausser putzi?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mir heute das Christmasshirt bestellt... und noch ein paar andere, kleine Nettigkeiten. Wie z. B. Glubb-Trinkflaschen für die Kids. Und ne Tasse. Und paar Aufkleber. Und Pins... verdammt, jetzt weiß ich, wie sich meine Frau bei Zalando fühlt! :schaem:

    Upper Palatinate first.


  • Hab ich gemacht. Ist ausverkauft. Bekommen auch keine neue Lieferung.

    Das ist natürlich sehr bedauerlich da das Weihnachtsgeschäft jetzt erst so richtig losgeht. Hat man wohl nicht damit gerechnet, dass die so gut ankommen und ausverkauft sind.

  • Das ist natürlich sehr bedauerlich da das Weihnachtsgeschäft jetzt erst so richtig losgeht. Hat man wohl nicht damit gerechnet, dass die so gut ankommen und ausverkauft sind.

    Ja war halt schwierig einzuschätzen, nachdem der Pullover vom letzten Jahr ja noch auf der Consumenta in diesem Jahr verkauft wurde. Da hat man diesmal halt weniger geordert.

  • Also, ich habe jetzt meine wunderbare neue Glubb-Retro-Tasse, die ich gestern erhalten habe, mittlerweile einem Stress-Test unterzogen.


    Kaffee, Tee, Glühwein.


    Schmeckt alles wunderbar aus der Tasse.

    Ist mikrowellen- und spülmaschinengeeignet.


    Der Henkel erlaubt eine lockere Handhaltung, ohne die Gefahr, dass man aus der Tasse was verschüttet.


    Gut sieht sie auch noch aus. Also definitiv künftig meine Lieblingstasse.


    Ein wunderbares Vorweihnachtsgeschenk!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • du bist so ein Influencer!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie schaut die aus, die Tasse?

    Gibt es irgendwo Bildmaterial?

  • Tztztz, da hat ja meine Frau mehr Traditionsbewusstsein als du. :roll:

    Pffff... geh doch mit Deinem Traditionsbewusstsein in die 3.-Tassen-Liga!


    @Fan-Shop
    An dieser Stelle mal ein riesen Kompliment an das Fan-Shop! Am 6.12. Nachmittags bestellt -> am 7.12. kam das Paket bei mir an!!
    Hammer Speed von den Mädels und Jungs. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hab beim aufräumen jetzt einige Fanartikel/ Klamotten vom FCN der letzten Jahre in der Hand gehabt.


    Verglichen mit den Kollektionen 16/17/18 ist es fast schon eine Schande, dass so etwas teilweise verkauft wurde.....


    Die Girlanden, Feuerzeuge und Fanshirts sind teilweise potthässlich (gekauft hab ich sie natürlich trotzdem :oops: )


    Daher wirklich nochmal ein RIESEN Dankeschön an Herrn Meeske und seine Mitarbeiter die hier hervorragende Arbeit leisten.


    Endlich dürfen die Marketingfachleute ihren Ideen freien Lauf lassen (da wurde ja wirklich der Deckel draufgehalten und gespart in der Ära Bader/Motzek)

    Ich bin einfach nur begeistert :thumbs_up:

  • Klasse die Zusammenarbeit mit Dein Design. Vorbei die Zeit wo es nur Handyhüllen für ein, zwei Modelle gibt.

    Viele Motive für alle Handys, Konsolen usw.

    Wir werden langsam Professionell

  • Kann mir jemand sagen, was das "matchvorbereitet" konkret bedeutet bzw. woher diese Trikots stammen?

    Der Spieler saß auf der Bank und wurde nicht eingewechselt oder fiel wegen kurzfristiger Verletzung für das Spiel aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!