Glubb - Merchandise

  • Hat nicht ein Laden am Hauptmarkt dicht gemacht? Wär doch eine Superadresse

    Aber vermutlich zu klein

    ich halte den Hauptmarkt nicht für eine optimale Lage. Da gibt es, mMn, weitaus bessere Lagen, wo mehr Laufkundschaft unterwegs ist.

    Da die großen Einkaufstrassen, Breite Gasse/Karolinenstr. zu teuer sein dürften, sollte man sich vielleicht auf die Querstrassen konzentrieren. König-, Färberstr oder Pfannenschmiedsgasse wären vielleicht Alternativen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    "Die Umgebung des Fanshops in der Ludwigstraße hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend gewandelt."

    Schön formuliert. Man hätte auch schreiben können "die Straße mit ihren türkischen Schrotthändlern, Solarien fürs Prekariat und den organisierten Bettlerkollonnen geht uns mittlerweile tierisch auf die Nerven und lockt nicht gerade die von uns erhoffte Zielgruppe an"

  • Es gibt schon einigen attraktiven Leerstand in der Innenstadt.

    Es muss ja auch nicht der ganze Laden belegt werden. Man kann Ladenfläche auch aufteilen


    Der BK in der Königsstrasse zieht z.B aus.

    In der Karolinenstraße ist auch einiges frei.

    Wöhrl will aus seinem Sportkaufhaus raus (Camp David momentan noch drin)


    Also es gibt viele lukrative Geschäfte die schon oder bald leerstehen.

  • Ja, genau. Und was denkst du, wieso solche Flächen in der Innenstadt leer stehen?


    Wahrscheinlich alles Glubbfans, die den Platz für uns freimachen wollen.


    Ich denke, Meeske wird für uns die wirtschaftlichste, repräsentativste Lösung finden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein größere Ladenfläche im Erdgeschoss wird wohl schwierig zu bezahlen sein.

    Lieber etwas kleiner und feiner in ansprechender Lage und dafür vielleicht noch ein Obergeschoss dazu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Wieseler & Mahler macht im Sommer dicht. Der Standort wäre top an der Lorenzkirche, aber wohl zu groß

    Rossmann hat schon unterschrieben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dann wird doch bestimmt der Rossmann gegenüber Kaufhof geräumt. :gruebel:

    Aber der is doch erst a paar Jahre drin.


    DM hat ja auch 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung.


    Bisserl viel Drogerie in der City... aber scheint ja gut zu laufen

  • Müller, dm und Rossmann innerhalb von 100 Metern.


    Aber sonst kann sich die Mieten eben keiner mehr leisten. Ein kleiner Dönerladen kostet schon 6.000 € im Monat. Gastronomie am Hauptmarkt 30.000 € p. M. Die Standortsuche dürfte hier echt schwierig werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist halt die Frage, wie viel der Glubb hier investieren kann und will. Die Lagerhalle in der Lenkersheimer dürfte nicht so teuer sein wie in der Innenstadt, am Valze kostet es gar nichts, im Stadion wissen wir es nicht.

  • Macht der Taschenladen gegenüber der Mauthalle endgültig zu? Den Standort fänd ich ganz gut.

    Mit Koffer-Kropf verschwindet dann das nächste alte Traditionsgeschäft...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat schon jemand den Mitgliederschal bestellt?

    Ich finde nichts zum "Namen eintragen", wird der Name automatisch ermittelt?

  • melde dich an, Account ist mit Mitgliedschaft verknüpft, dann einfach in die Suche eingeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!