Glubb - Merchandise

  • Habe jetzt letzte Woche das neue Trikot in XS bekommen.

    Sehe gerade, dass am Samstag der Stadionknüller Trikots sind.

    Kann ich mein Trikot (Rechnung ist ja vorhanden) ohne weiteres wieder umtauschen und dann mir ein günstigeres wieder kaufen?

    geht net. wir braung den speck.:mad:


    ACHTUNG PROFITIP: hol dir am sonntag noch eins, zum reduzierten preis. dann hast du ja trotzdem dein schnäppchen!

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Habe jetzt letzte Woche das neue Trikot in XS bekommen.

    Sehe gerade, dass am Samstag der Stadionknüller Trikots sind.

    Kann ich mein Trikot (Rechnung ist ja vorhanden) ohne weiteres wieder umtauschen und dann mir ein günstigeres wieder kaufen?

    Bläbberle abgschniddn und scho ankabbd, suggoar scho gwaschn?



    Gönn dem Club halt die zwaaeurofuffzch mehr :roll: Am Geld wird ja wohl offensichtlich nicht liegen, sonst hättest du es ja nicht zu dem Preis gekauft.

  • geht net. wir braung den speck.:mad:


    ACHTUNG PROFITIP: hol dir am sonntag noch eins, zum reduzierten preis. dann hast du ja trotzdem dein schnäppchen!

    :woohooo:

    Mensch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich kaufe einfach 10 Stück und freue mich, dass ich um die 200 € gut gemacht habe... :smiling_face_with_sunglasses:

    FCN ein Leben lang!

  • Mensch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich kaufe einfach 10 Stück und freue mich, dass ich um die 200 € gut gemacht habe... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und das wird auch noch geliked. Kapitalistenschwein, elendes, sich auf Kosten des Clubs so zu bereichern. :pouting_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Heidenheim verkauft das aktuelle Heim-Trikot zum Sonderpreis von 18,46 EUR... Hammer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heidenheim verkauft das aktuelle Heim-Trikot zum Sonderpreis von 18,46 EUR... Hammer

    Steht da "Aufsteiger 2017/18" drauf?


    Ähnlich günstig waren am 26.05.2007 auf einmal auch die VfBää-Schals und Trikots rund

    um das Olympiastadion. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Steht da "Aufsteiger 2017/18" drauf?


    Ähnlich günstig waren am 26.05.2007 auf einmal auch die VfBää-Schals und Trikots rund

    um das Olympiastadion. :mrgreen:

    :loool:


    Aber nee, sind die normalen Heim-Trikots... denke, dass die halt ordentlich noch auf Lager haben und jetzt damit auch ne Art Aufbruchsstimmung entfachen wollen... aber der Preis is scho echt hammer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Steht da "Aufsteiger 2017/18" drauf?


    Ähnlich günstig waren am 26.05.2007 auf einmal auch die VfBää-Schals und Trikots rund

    um das Olympiastadion. :mrgreen:

    Das Stimmt, habe mir damals für 1€ einen Pokalsieger Stuttgart Schal für kalte Tage auf der Baustelle gekauft:grinning_face:

  • der EuroShop in der Sulzbacher Straße verkauft gerade das komplette alte FCN Fan Sortiment für jeweils 1 €



  • Hatten fast alles von Flaschenöffner bis Magnetpinnwand, Tablett, Müslischale, Tasse, Ringbuch etc


    Poste nachher mal a Foto

  • Die schwarzen Tassen sind soooo hübsch - leider war bei meinen nach einigen Spülmaschinen-Gängen das Logo verblasst. :frowning_face:

    Hatte die auch, ist mir runtergefallen.

    Etz hab ich wieder welche.


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Hatte das durch Zufall gesehen.

    Waren vom Ebl aufm Weg zum Rossmann und da sehe die Glubbsachen im Eingang stehen.


    Naja hamma zugeschlagen.

    Waren noch beim einräumen aber Tassen waren fast weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!