Glubb - Merchandise

  • Weiss jemand, wann das neue Trikot vorgestellt wird, wann man es kaufen kann und wie es evtl. aussehen wird?

    Hab auch noch nix gehört , aber wenn es etwas neues geben sollte, wirst du es am ehesten hier erfahren:


    Neues Trikot


    Also am Besten abundzu da reinschauen :slightly_smiling_face:

  • War vor ner Stunde am Valznerweiher, gibt leider keine Shirts mehr.

    Nächste Lieferung aus England vermutlich am Freitag, spätestens am Sonntag da.

  • War vor ner Stunde am Valznerweiher, gibt leider keine Shirts mehr.

    Nächste Lieferung aus England vermutlich am Freitag, spätestens am Sonntag da.

    Waren heute morgen um 9 auch knapp 150 Leut da.

    Und kamen immer mehr....


    Wundert mich jetzt ned.

    L war glaub ich nach 5 Minuten ausverkauft. Und das waren pro Größe 2 - 3 große Kartons....

  • Also bestellt hab ich vorhin eins. Wird natürlich nicht bis Sonntag da sein :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein Mist wegen den Aufstiegs-Shirts......

    Sollte heute 4 Stück kaufen – alle als Vatertags-Geschenk.


    Da hätte ja der Glubb mal drauf kommen können dass die Dinger weg gehen wie warme Semmeln.


    Echt schade :frowning_face:

    Sonntag brauch ich keins mehr....

  • Hätte er 50.000 Stück Produziert und wir hätten es vergeigt, hätte jeder wieder nur gemotzt!

  • Hauptsache gemeckert. Der Aufstieg war nicht sicher, von daher hat der Verein alles richtig gemacht.

    Und wenn ich weiß das ich es unbedingt als Geschenk will, dann muss ich mich dementsprechend darum bemühen und nicht die Schuld jemand anderes geben.

    Ich hab auch eines bekommen in Größe L!

  • Stell dich net so an, bastel vier schöne Gutscheine und liefer die Shirts nach ....

    Vatertag wern sed eh bloß eingsaut....:nauseated_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieviele Väter hast den Du?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • " ... Der Aufstieg war nicht sicher, von daher hat der Verein alles richtig gemacht. ... "

    Ich finds auch subber, daß die Testserie vom Aufstiegs-T-Shirt nur in geringer Stückzahl aufgelegt wurde. Nicht auszudenken, wenn sich beim Entwurf, bösartige Rechtschreib-, Sinn- oder Rechenfehler eingeschlichen hätten.


    Was wär`des widda für G`schrei worn, schau hii, der CLUB !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!