Glubb - Merchandise

  • " ... Aber hat mal im Radio gesagt das sie eine Baustelle nach der anderen abarbeiten. Und nicht mehrere Baustellen gleichzeitig auf machen. ... "

    Herr Meeske ist seit September 2015 beim CLUB. Der Aufstieg war seit Monaten im Bereich des durchaus Vorstellbaren. Da sollte es doch zu erwarten sein, daß ein "Konzept Aufstieg" im Bereich der Werbeprodukte besteht.


    Bares Geld, zumindest bis Herbst 2018, das auf der Straße liegt, das ein notorisch finanzschwacher Verein dringend braucht. Ein Markt öffnet sich und muß bedient werden, das sollte wohl kaufmännisches Einmaleins sein.

  • Herr Meeske ist seit September 2015 beim CLUB. Der Aufstieg war seit Monaten im Bereich des durchaus Vorstellbaren. Da sollte es doch zu erwarten sein, daß ein "Konzept Aufstieg" im Bereich der Werbeprodukte besteht.


    Bares Geld, zumindest bis Herbst 2018, das auf der Straße liegt, das ein notorisch finanzschwacher Verein dringend braucht. Ein Markt öffnet sich und muß bedient werden, das sollte wohl kaufmännisches Einmaleins sein.

    kommt darauf an ob eine schnelle und so mit billige Lösung.

    Oder eine Lösung wo 100% passt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Hatte jetzt wegen der Mail mit der Versandbereitmachung geantwortet, Rückantwort kam 10 Minuten später.


    Sinngemäß stand drin: oh gut dass sie es sagen, hätten es sonst rausgeschickt.


    Achja bezahlt hab ich nie...

  • " ... kommt darauf an ob eine schnelle und so mit billige Lösung. Oder eine Lösung wo 100% passt. "

    Ein durchaus praktikabler Lösungsansatz für die Familienmetzgerei A in Z, ohne Wachstumsbestreben seit Generationen, halt fränkisch.

  • Ein durchaus praktikabler Lösungsansatz für die Familienmetzgerei A in Z, ohne Wachstumsbestreben seit Generationen, halt fränkisch.

    Okay

    Entweder du willst mich nicht Verstehen oker kannst mich nicht Verstehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich denke aus dieser Situation wird man lernen und es besser machen :crossed:, Meeske go :woohooo:

  • Um mal eine Lanze für den Online-Shop zu brechen: Hab nach dem BTSV-Spiel Abends noch ein Trikot bestellt und trotz Feiertag war es Donnerstags bei mir.

  • Das mit dem 68er Trikot wird hoffentlich so gehandelt wie bei den Mitgliedern: 1x/Person

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kurze Zwischeninfo > zu meiner Bestellung von vor 14 Tagen kann aktuell NIEMAND etwas sagen - unter der Durchwahl -116 klingelt es seit Tagen durch, geht keiner ran


    Sicherlich mag das Bestellaufkommen aktuell hoch sein - aber konnte man sich da nicht entsprechend etwas besser vorbereiten? Bin selber im Vertrieb tätig, hatten da auch mal eine ähnlich Situation


    Haben da dann in voller Mannstärke + Zusatzkräfte 10 Tage lang rund um die Uhr einschl. Wochenende durchgeklotzt um den "Berg" abzuarbeiten - diese "Gefühl" hab ich hier leider irgendwie nicht :frowning_face:

  • Haben da dann in voller Mannstärke [...] 10 Tage lang rund um die Uhr einschl. Wochenende durchgeklotzt um den "Berg" abzuarbeiten - diese "Gefühl" hab ich hier leider irgendwie nicht :frowning_face:

    Doch, beim FCN ist dies derzeit ebenso der Fall. Die müssen auch am Wochenende und am Pfingstmontag arbeiten.

  • Also, dass der Laden inzwischen brummt und die vorhandene Infrastruktur überlastet, ist schon mal ein gutes Zeichen.


    Man sollte aber "lessons learned" schnellstmöglich integrieren und die Infrastruktur entsprechend weiterentwickeln und professionalisieren.


    Die erste Liga kommt!

  • Also wer (evtl. gar als Student) selbst von vergleichsweise simplen Lagerarbeiten überfordert ist, wird es andernorts noch schwer genug haben.

    du hast das Problem der heutigen Studenten perfekt beschrieben :grinning_face:

  • Sind die 64,95€ für das Trikot schon der Kampfpreis, oder kann ich noch 1-2 Wochen auf eine weitere Reduzierung warten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Doch, beim FCN ist dies derzeit ebenso der Fall. Die müssen auch am Wochenende und am Pfingstmontag arbeiten.

    Ma koennte aber eine Mail rausschicken a la "Sorry, dass haette nicht passieren sollen!" und dann halt 10% Gutscheine beilegen, oder Versandkosten erlassen, etc.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!