Tomáš Pekhart (#9)

  • Herzlich Willkommen beim Glubb, Tomas !


    Beziehungsweise.. Ahoi :wink:

  • Zitat von Thomas

    Thomas wird immer mit h geschrieben zumindest in Deutschland


    Ja das war weder das was da steht noch das was gemeint war! Danke trotzdem. :wink:


    PS: Die Antwort ist 'Tomasch'

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vor allem "Tomsch", Udo... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut dem Stadionsprecher Tomasch [ˈtɔmaːʃ]


    Hier noch ein Treffer, dazu äußerst sehenswert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freu mich auf den Jungen! :hoch:

  • ich glaub allerdings nicht dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
    Tschechische Liga und Bundesliga ist schon ein Unterschied und in England hat er auch nicht überzeugen können


    aber erst mal abwarten, beim Schieber hab ich mich auch getäuscht

  • Zitat von Thomas

    ich glaub allerdings nicht dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
    Tschechische Liga und Bundesliga ist schon ein Unterschied und in England hat er auch nicht überzeugen können


    aber erst mal abwarten, beim Schieber hab ich mich auch getäuscht


    in england war er auch noch sehr jung und die ausbildung dort, ist denk ich nicht zu verachten. ein dzeko kam zudem auch aus der tschechischen liga. :winking_face: ich freu mich richtig über den transfer. pekhart, esswein, eigler, mak und bald wieder franz. ich denk, dass kann sich sehen lassen. jetzt noch ekici halten und die neue saison kann kommen :smiling_face_with_sunglasses:


    willkommen beim ruhmreichen, tomas!!

  • Zitat von Thomas

    ich glaub allerdings nicht dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
    Tschechische Liga und Bundesliga ist schon ein Unterschied und in England hat er auch nicht überzeugen können


    aber erst mal abwarten, beim Schieber hab ich mich auch getäuscht


    wie alt war er in england?
    17?18?
    abwarten!

  • Zitat von Bogy

    in england war er auch noch sehr jung und die ausbildung dort, ist denk ich nicht zu verachten. ein dzeko kam zudem auch aus der tschechischen liga. :winking_face: ich freu mich richtig über den transfer. pekhart, esswein, eigler, mak und bald wieder franz. ich denk, dass kann sich sehen lassen. jetzt noch ekici halten und die neue saison kann kommen :smiling_face_with_sunglasses:
    [..]


    Bunny nicht zu vergessen!

  • Zitat von Thomas

    ich glaub allerdings nicht dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
    Tschechische Liga und Bundesliga ist schon ein Unterschied und in England hat er auch nicht überzeugen können


    aber erst mal abwarten, beim Schieber hab ich mich auch getäuscht


    gleicher werdegang wie bei mak!


    Herzlich Willkommen beim Club. Finde 4 Jahre zu lange, aber wenns klappt ist das natürlich gut.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich meinte auch "tomasch"; bei der kälte kann ich so schlecht tippen und heizen will ich im mai nicht!


    du könntest dir warme hähnchenschlegel an die Finger binden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du könntest dir warme hähnchenschlegel an die Finger binden.


    Oder sie ins warme Fladenbrot stecken. :schaem:

    It was all a dream.

  • Zitat von Bogy


    Ne, net den Franz. Der soll in Krankfurz bleiben. Mir wäre lieber wenn der Frantz wieder richtig fit wird

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!