Tomáš Pekhart (#9)

  • Einmal hätte es fast gepasst, als Balitsch diesen Pass auf Pekhart gespielt hat. Leider einen Tick zu spät. Aber so kann es zukünftig klappen, dass wir mal eine Abwehr aushebeln.

  • Zitat von wikinger

    Einmal hätte es fast gepasst, als Balitsch diesen Pass auf Pekhart gespielt hat. Leider einen Tick zu spät. Aber so kann es zukünftig klappen, dass wir mal eine Abwehr aushebeln.


    exakt das meine ich..
    und die Laufwege sind so falsch nicht, siehe das 2:1

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bedenken muss man bei ihm, dass wenn er trifft, das immer wichtige Tore sind.


    - Siegtreffer gegen Hertha am 1. Spieltag und Köln;
    - Augleich gegen Mainz


    - wichtiger Elfer gegen Köln im Hinspiel rausgeholt.


    Aber mit Sicherheit ist noch Luft nach oben.
    Mit seinen 22 Jahren ist er noch entwicklungsfähig.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das gibt ihm sicher noch mal nen Schub Selbstbewusstsein.
    Kann ja nur gut für uns und ihn sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Etz wo der Bader mainstream ist, muss man aufm Peki rumhacken, wie? :wtf!:
    Freut mich für den Jungen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Ich denke eher das ihr MF um 2 Klassen besser ist als unseres, und sie schon wissen wie sie ihn einzusetzen haben.



    Wir spielen Kick and Rush, und manche machen doch tatsächlich die arme Wurst die alleine vorne steht, und fast ausschließlich mit dem Rücken zum Tor angespielt wird dafür verantwortlich das wir nicht treffen.


    Kann mir gut vorstellen, das dies genau die Leute sind die sowas behaupten die den gleichen Kram bei J. Koller geschrieben haben, und ihm die Schuld an allem gegeben haben statt Hoch-und Weit - von Heesen der den gleichen Mist spielen ließ.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.



  • Exakt.
    da kommen dann Anspiele von Rosicky hoch aber 16m vor'm Tor, dass er ablegen kann, weil von hinten einer drauf läuft
    die spielen gestaffelter im nicht mit zwei drei Mann neben ihm


    und er muss ned vorne wie ein Blöder rumhetzen


    Wie es geht hat er jetzt mehrfach gezeigt,
    und für heute gleich das nächste folgen lassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jetstream93

    Hat mir heute sehr gut gefallen. :hoch:



    stimm ich dir zu 100% zu. Tolle vorlage auf hegeler, Sein kopfball wurde klasse pariert, wurde mindestens 5 mal gefoult und war sehr viel unterwegs.
    Hat richtig gas gegeben und wird demnächst bestimmt mit einem weiteren tor belohnt!
    :hoch:

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    stimm ich dir zu 100% zu. Tolle vorlage auf hegeler, Sein kopfball wurde klasse pariert, wurde mindestens 5 mal gefoult und war sehr viel unterwegs.
    Hat richtig gas gegeben und wird demnächst bestimmt mit einem weiteren tor belohnt!
    :hoch:


    und beim Tor klasse den Verteidiger gebunden und so den Raum für Esswein freigeschaffen.,.
    Effe und der Skyreporter haben ja erstmal rumgeflennt von angebl. abseits

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat in der 1. Hz viele Freistösse rausgeholt, dann wendete sich das Blatt irgendwie - vieles wurde dann gegen ihn gepfiffen...
    Insgesamt guter Einsatz!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Völlig anderer Spieler als in Augsburg.... der Cebinac Trick? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!