• Zitat von Remember68

    Bild+ hab ich nicht, aber Sport1 bringt Dirk Schuster ins Gespräch, die Augsburger Allgemine Villas-Boas


    AA online heute eher Dirk Schuster...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    FC Augsburg ehrt Ex-Spieler Tobias Werner mit besonderer Geste


    Tobias Werner wird eine besondere Ehre zuteil. Nach seinem Abschied aus Augsburg vergibt der FCA seine alte Rückennummer nicht mehr. Gleichzeitig wird noch einem Fan geholfen.Bundesligist FC Augsburg hat Ex-Spieler Tobias Werner mit einer besonderen Geste geehrt.Der FCA wird in dieser Saison die Rückennummer 13, die der Mittelfeldspieler acht Jahre lang trug, nicht an einen anderen Spieler vergeben. Stattdessen kann das Trikot für ein weiteres Jahr mit den Namen "Werner" erworben werden, die Erlöse kommen einem verunglückten Augsburger Fan zu Gute und sollen zu dessen schneller Genesung beitragen.


    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Goil. :hoch: Find ich gut, dass diese Praxis im Fußball ankommt. Fänds auch geil, wenn das Trikot verstorbener Vereinslegenden und verdienter Spieler unterm Stadiondach hängen würde.

  • Zitat von Hans Smooth


    Goil. :hoch: Find ich gut, dass diese Praxis im Fußball ankommt. Fänds auch geil, wenn das Trikot verstorbener Vereinslegenden und verdienter Spieler unterm Stadiondach hängen würde.


    :hoch: find ich auch super!

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat

    Augsburgs Stadion bekommt Fassade


    Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, wird die WWK Arena mit einer leuchtenden Außenhülle aus Stahlrohren überzogen. Das Stadion war seit der Eröffnung 2009 ein reiner Betonbau, die Konstruktion einer Außenfassade wurde mehrmals wegen Problemen bei der Finanzierung verschoben.


    Nun übernahm der Hauptsponsor WWK Versicherungen die Kosten für die im November beginnenden Baumaßnahmen. Bereits im Frühjahr 2017 soll in der neu gestalteten Arena gespielt werden.


    http://www.sport1.de/fussball/…wwk-arena-erhaelt-fassade

  • Ich wünsch dem FCA heut abend einen dreckigen Auswärtssieg bei RBL. Warum? Einfach nur so. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da wird mal wieder vor Augen geführt, wie die uns mittlerweile abgehängt haben.


    Zitat


    FCA verbucht Rekordumsatz und Rekordgewinn


    Der FC Augsburg hat in der Spielzeit 2015/16 einen Rekordumsatz von 96,290 Millionen Euro und einen Rekordgewinn von 14,926 Millionen Euro verbucht. Grund für die Zuwächse sind die lukrative Teilnahme an der Europa League und der Millionentransfer von Abdul Rahman Baba zum FC Chelsea.


    http://www.kicker.de/news/fuss…atz-und-rekordgewinn.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja. Und als man Reuter hier vor einigen Jahren als Manager vorschlug, wurde man ausgelacht.
    Genauso wie beim Vorschlag mit Namen Schmadtke... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja. Und als man Reuter hier vor einigen Jahren als Manager vorschlug, wurde man ausgelacht.
    Genauso wie beim Vorschlag mit Namen Schmadtke... :wink:


    Wäre nicht soviel zu evolutionieren und zu spenden, würde dir jemand erklären, dass Reuter 60 ruiniert hat und sein kurzes hoch mit dem FCA erst in 25 Jahren oder so bewertet werden sollte :exclamation_mark:


    Und Schmadtke hatte ja wohl die hässlichsten Torwarttrikots ever ever ever!elfeins!!1!


    Betroffene Grüße :neutral_face:


    @topic


    Man darf zwar nicht außer acht lassen, dass denen die erstklassige Infrastruktur kurzfristig in den A... geschoben wurde, aber ansonsten kann man leider nur den Hut ziehen. Selbst mit Seinsch erstmal aus Augsburg einen Erstligisten (mehr als 1 Jahr, Haribo :winke: ) zu machen, inkl. Europaausflug..., fast so gut wie aus dem Pokalsieger 2007 das zu machen was wir jetzt darstellen :schaem:


    :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • kann mich noch genau erinnern an 2009 im alten rosenaustadion (arschkalt wars auf jeden fall) ! da waren wir noch weit vor ihnen trotz charisteas und co.
    .... nur wo stehn wir jetzt und vorallem wo stehn sie?! echt traurig :frowning_face:
    umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wächst mein hass auf die ratte bader :wut:

  • Zitat von juninho

    Tja. Und als man Reuter hier vor einigen Jahren als Manager vorschlug, wurde man ausgelacht.


    Reuter war doch hier und dann hat der AR entschieden, "nein, dich brauchen wir hier nicht".

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Reuter war doch hier und dann hat der AR entschieden, "nein, dich brauchen wir hier nicht".


    Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass man angefeindet und verlacht wurde, wenn man vor ~5 Jahren
    hier im Forum Alternativen zu Bader genannt hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass man angefeindet und verlacht wurde, wenn man vor ~5 Jahren
    hier im Forum Alternativen zu Bader genannt hat.


    Das stimmt, an eine Ablehnung Reuters durch den AR kann ich mich auch nicht mehr so klar erinnern.
    Aber unser Kompotenz-Zentrum AR ist ja seit jeher ein Hort der strategischen, vorausschauenden Entscheidungen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass man angefeindet und verlacht wurde, wenn man vor ~5 Jahren
    hier im Forum Alternativen zu Bader genannt hat.


    Er war in Nürnberg, hat am Valze die AR-Sitzung abgewartet und dann mitgeteilt bekommen, dass er hier nicht gebraucht würde. Daraufhin ist er dann gen Augsburg gezogen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Er war in Nürnberg, hat am Valze die AR-Sitzung abgewartet und dann mitgeteilt bekommen, dass er hier nicht gebraucht würde. Daraufhin ist er dann gen Augsburg gezogen.


    Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass er in München alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Ich hätte ihn damals auch nicht als sonderlich geeignet eingestuft.
    In Augsburg machte ich den Erfolg auch immer weit mehr an Weinzierl fest, wie an ihm.


    Wahrscheinlich bin ich aber auch befangen, von der Zeit, wo Reuter noch bei uns kickte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von fcnpower

    kann mich noch genau erinnern an 2009 im alten rosenaustadion (arschkalt wars auf jeden fall) ! da waren wir noch weit vor ihnen trotz charisteas und co.
    .... nur wo stehn wir jetzt und vorallem wo stehn sie?! echt traurig :frowning_face:
    umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wächst mein hass auf die ratte bader :wut:


    Oh ja, an einen solchen Tag erinnere ich mich auch...affenkalt, Dauerregen, und die Beschallung jenseits jeder Schmerzgrenze, dazu verloren und ein Riesenstau auf dem Heimweg. Mit Frau und Tochter, damals frühpubertierend.
    Ich mag Augsburg. :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • Der FC Augsburg stellt Dirk Schuster frei.


    Konnten sich nicht drauf einigen wie man in Zukunft Fußball Spielen will - alle Assistenten gleich mit.


    quelle: kicker-app

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!