• Finale


    FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Nürnberg 1:6


    Turniersieg

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hat sich die U17 im Winter verstärkt? Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Hat sich die U17 im Winter verstärkt? Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.


    Ähm schau dir mal das letzte Video auf CLUB TV an,da sind drei neue Leute genannt,habe leider nur noch den Namen Rene (Vargas) in Erinerrung,weil er auf meiner Schule war und ich letztes Jahr noch gegen ihn spielen durfte.

  • Zitat von Collin

    Hat sich die U17 im Winter verstärkt? Ein Abstieg wäre eine Katastrophe.



    Egson Gashi (Darmstadt 98), Nico Bäuerle (Hoffenheim), Rene Vagas (Erlangen).



    Verbesserung ja. Entscheidende Verstärkung? Man wird sehen.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u17-es-geht-wieder-los/



  • Das Spiel Morgen gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ist eminent wichtig. Bei einer Niederlage wird der Abstand auf die Nichtabstiegsplätze sehr groß.
    Fast schon so was wie ein kleines Endspiel für unsere Jungs.

  • missy,


    bin um 12:45 uhr mit dem bus losgefahren. um 13:00 am sportgelände fcn angekommen, um 13:02 war ich am kunstrasenplatz. meine info-dealer dort haben gesagt, dass ich "nix" verpasst hab.



    das spiel war spannend.


    18. minute: 0:1
    32. minute: 1:1 - mit schönem torjubel aller feldspieler direkt vorm glubb-jugend-mob.


    leider hats nicht zum sieg gereicht.


    reini hintermaier war in der 1. halbzeit da, hat sich aber kurz vor einem geburtstagsgeschenk zum 60. ("daggl") verabschiedet.


    wetter war saumäßig. die holzgeländer-fahne is gut nass geworden.

  • Die zweite Halbzeit war ne Katastrophe , insgesamt nur eine einzige Torchance und die hatte der Club versemmelt. So reichts leider nicht für den Klassenerhalt.

  • Schade! Gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (Stuttgarter Kickers, Freiburg) sollte etwas mehr rausspringen, wenn man noch drin bleiben will. Gebe die Hoffnung nicht auf, allerdings werden die Spiele immer weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!