• ... und die NN schreibt, dass u.a. Mainz an ihm interessiert ist. Immer dieser Scheiß2.Ligisten-Malus. :unamused_face:

    Vertrag läuft ja aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... und die NN schreibt, dass u.a. Mainz an ihm interessiert ist. Immer dieser Scheiß2.Ligisten-Malus. :unamused_face:

    Ruhig bleiben, es liegt nicht an der zweiten Liga (Dortmund>Dembele).


    Spieler, für die sich keiner interessiert, brauchen wir sowieso nicht.

  • Es wird auf die Perspektive ankommen, die ihm der FCN bieten kann.

    Wenn es wie bei vielen anderen der Weg über die U 21 ist, wird es schwer ihn zu halten.

    Mann sollte überlegen ihm direkt zu den Profis zu ziehen. Andere Vereine haben auch den Mut ab und zu einen 16/17 Jährigen zu befördern.

  • Ach du lieber Gott, hätte ich gewusst, dass Makanda einen auslaufenden Vertrag hat, hätte ich natürlich niemals ein positives Wort über die Nominierung bei den Profis ausgesprochen! Welche Hellgeister kommen auf die Idee, inmitten von Vertragsgesprächen ( hoffentlich ) diesen jungen Mann so in das Schaufenster zu stellen. Welche Irrlichter sind hier nur am Werk? Man kommt einfach aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir sind ein Depp

  • Ihn keine Perspektive aufzuzeigen wäre natürlich der bessere Verhandlungspunkt.


    Glaubst du wirklich das Vereine nur durch das Training bei den Profis auf ihn aufmerksam werden?


    Wer ein gutes Scouting hat, hatte ihn schon vorher auf dem Schirm


    Solltest du aber als einer der alles weiß auch wissen

  • Ich bin auch dafür, Teuchert, Leipold und Möhwald nicht mehr in der Ersten spielen lassen. So stehen sie nicht im Schaufenster, niemand interessiert sich für sie und sie verlängern demütig ihren Vertrag!

    Was waren wir nur für Deppen in der Vergangenheit, das nicht immer so anzuwenden!:wall:

  • Eigenartiger Quervergleich, aber ich hätte in diesem Fall auch nichts anderes erwartet. Hauptsache aus dem Mund gepupst... gefragte und gestandene Bundesligaspieler, teilweise Nationalspieler mit einem 16 Jahre alten Jugendspieler, der in der letzten U16 Landesligasaison ganze 3 Tore geschossen hat , in den gleichen Pokal zu schmeißen, zeugt schon fast von Unzurechnungsfähigkeit. Aber woher sollst du auch etwas wissen? Der Junge hat sich anscheinend gut entwickelt und sollte wahrscheinlich gehalten werden. Nicht mehr und nicht weniger. Da ist die PR- Maschinerie in diesem Fall für uns unvorteilhaft über das Ziel hinausgeschossen. Man wird das bei den Verhandlungen mit externen Profis zu spüren bekommen! So oder so haben wir uns damit in eine schäfliche Position gebracht.

  • http://www.nordbayern.de/sport…t-beim-club-mit-1.6856937


    Zitat

    Nach der Saison läuft Jabez Makandas Vertrag aus, der neue liegt angeblich schon in einer der vielen Schubladen. Ob er auch bleibt, ist mindestens fraglich. Andere Vereine sind bereits an ihm dran, darunter der FSV Mainz – wo sein jüngerer Bruder Blessing in der U12 spielt. Den wiederum würde auch der Club aus privaten Gründen gerne nach Nürnberg holen, bräuchte dafür aber nicht nur einen weiteren Paten.


    Man versucht ausserdem seinen Bruder zum Club zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!