• Wenn man von seinem Talent überzeugt ist, muss man natürlich (fast) alles daran setzten ihn zu halten. Stichwort Wertschätzung. Die anderen Frage ist, in welcher Mannschaft soll er in der nächsten Saison spielen? U19 steigt vielleicht ab, dh U19 Bundesliga fällt evtl weg. Zumindest ein Jahr in der U19-Bundesliga wäre aber sicherlich für seine Entwicklung sinnvoll. Bei Abstieg der U19: U21 oder gleich zu den Profis?

  • Wenn man von seinem Talent überzeugt ist, muss man natürlich (fast) alles daran setzten ihn zu halten. Stichwort Wertschätzung. Die anderen Frage ist, in welcher Mannschaft soll er in der nächsten Saison spielen? U19 steigt vielleicht ab, dh U19 Bundesliga fällt evtl weg. Zumindest ein Jahr in der U19-Bundesliga wäre aber sicherlich für seine Entwicklung sinnvoll. Bei Abstieg der U19: U21 oder gleich zu den Profis?

    Und da haben wir haargenau das Problem, welches ich neulich versuchte aufzuzeigen.

    Gute Nachrücker werden bei einem Abstieg der U-19 nur schwer zu halten sein.

  • lt. Aufstellung nur 4 Feldspieler auf der Bank!!! Kein Makanda, kein Lustig und auch D. Melchner haben aus der Startformation der letzten Wochen gefehlt. Weiß jemand was mit den Spielern ist?


    Umso höher ist meiner Meinung nach der Sieg in Augsburg einzuschätzen.

  • lt. Aufstellung nur 4 Feldspieler auf der Bank!!! Kein Makanda, kein Lustig und auch D. Melchner haben aus der Startformation der letzten Wochen gefehlt. Weiß jemand was mit den Spielern ist?


    Umso höher ist meiner Meinung nach der Sieg in Augsburg einzuschätzen.

    Makanda hat soweit ich weiß einen Außenbandriss, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Was mit den anderen ist weiß ich leider nicht.

  • Mieses Ende einer ordentlichen Halbserie. Mit einem Sieg heute hätte man ein schönes Polster auf die Abstiegsränge gehabt, so müssen wir wieder nach hinten gucken. Vor allem wenn Kaiserslautern das Nachholspiel gegen Freiburg im Februar gewinnen sollte. Also doch wieder ein kleines bisschen Sorgen haben. Trotzdem ist die Punkteausbeute und der aktuellen Tabellenplatz ok. Nur das heute hätte nicht sein müssen.

  • Daheim gegen den Letzten, der gerade mal 3 Punkte hatte... das ist schon echt unnötig. Trotzdem liegt man, dank einiger überraschender Siege, im Soll. Passt schon!

  • Weiß jemand was mit Makanda ist? Verletzt? Oder schon den Verlockungen der reichen Geldsäcke erlegen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!