NLZ allgemein

  • Herzensclubberer


    bogoahlsiega2007 hat sowas von Recht!

    Lass den Troll sein Ziel nicht erreichen und versorge uns bitte weiterhin mit deinen tollen Trainingsberichten.



    Wobei ich mich auch sehr mit einer dauerhaften Sperre des Fanatikers anfreunden könnte.

    Dieses gehässige, beleidigende Wischiwaschi, was der seit dem ersten Tag Köllners ablässt, ist unter aller Sau.

    Das Schöne ist, dass es ihm sehr, sehr, sehr, sehr wehtut, das Köllner Erfolg hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Okay. Ein Freund von mir hat damals bei Ansbach in der C-Jugend gespielt und ist dann zum Club in die B-Jugend gewechselt.

    Das war vor über 15 Jahren und da gabs bei Ansbach schon ein "sehr gutes Azubigehalt". Was er beim Club verdient hat, hat er nie gesagt.

    Hat sich aber auch nicht durchsetzen können, bzw. war im feiern wichtiger als trainieren.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • exilfranke

    Alle 3 Leistungsmannschaften haben jeweils ein Dutzend auswärtige Spieler in ihren Kadern. Jetzt hätte ich schon gerne von dir erklärt bekommen, wie bei diesen finanziellen Anstrengungen Nichtabstiege als Erfolg gewertet werden müssen. Würde dir ja Recht geben, wenn wir die Spieler aus Erlangen, Neumarkt und näherer Umgebung einsammeln würden. Aber das ist definitiv nicht der Fall.

  • Da alles bei uns so Scheiße ist, würde ich dir eindringlich zu einem Vereinswechsel raten.


    Köllner und der Rest bleiben nämlich noch länger bei uns.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • exilfranke

    Alle 3 Leistungsmannschaften haben jeweils ein Dutzend auswärtige Spieler in ihren Kadern. Jetzt hätte ich schon gerne von dir erklärt bekommen, wie bei diesen finanziellen Anstrengungen Nichtabstiege als Erfolg gewertet werden müssen. Würde dir ja Recht geben, wenn wir die Spieler aus Erlangen, Neumarkt und näherer Umgebung einsammeln würden. Aber das ist definitiv nicht der Fall.

    Könnte es vielleicht sein, dass Du nicht in der Lage bist, Tabellen richtig zu verstehen?

    A- und B-Jugend sind brutal ausgeglichene Ligen, in denen ca. 3/4 der Mannschaften gegen den Abstieg spielen.

    In diesen Ligen ist der Nichtabstieg natürlich ein Erfolg!

    Und glaubst Du allen Ernstes, dass da ein Verein dabei ist, der ohne "auswärtige" spielt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da alles bei uns so Scheiße ist, würde ich dir eindringlich zu einem Vereinswechsel raten.


    Köllner und der Rest bleiben nämlich noch länger bei uns.

    .....dein Satz in Gottes Ohr.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • E Junioren gegen Concordia Fürth 22:0

    D 3 Junioren gegen Zabo NBG 25:1

    A Junioren gegen Feucht 4:1

    B 2 Junioren gegen Sydney Eagles 7:2


    Falls es jemand Interesse.

  • Jawohl DB, du kennst dich so gut im Jugendfußball aus, dass du nicht einmal weißt, dass unsere U19 kein Aufsteiger ist! Gleich den FC Bayern als Gegengewicht zu argumentieren zeigt übrigens auch auf welchem Niveau du dich bewegst! Hauptsache den Schutzmantel über das NLZ geworfen. Kann man eigentlich gut davon leben?

    War ein Gutes WE für die Jugendmannschaften

    Jugendmannschaften

    Mal so angemerkt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!