NLZ allgemein

  • Kicker heute

    "Der FCN wird demnächst einen neuen NLZ Leiter mit dem Schwerpunkt Sportbereich vorstellen. Wir sind mit mehreren Kandidaten im Gespräch, so Sportvorstand Bornemann. Eng eingebunden in die Entscheidung wird Köllner sein, denn der Wolle weiterhin einen Finger auf dem NLZ haben. Die Richtlinienkompetenz wird weiterhin ihm vorliegen"

  • Ich werfe Holger Seitz von der Bayern U17 in den Raum

    Co Trainer oder NLZ Leiter

  • Ich werfe Holger Seitz von der Bayern U17 in den Raum

    Co Trainer oder NLZ Leiter

    Der wird Nachfolger von Walter bei der Bayern U23.


    Das haben die iwann letzte Woche bekannt gegeben.

  • Bin echt guter Dinge, wenn der neue Co Trainer so ein Volltreffer wie der Schomers wird. :) Dann werden unsere Spieler ja doppelt besser. :huh:


    Wir sind gespannt!

  • Heute steht in der NN Print, dass Köllner die Leitung des NLZ abgeben will. Dazu soll noch jemand kommen.

    "Es kann nicht mehr sein, dass ich mich 2 Stunden vorm Spiel noch mit den Vertragsverlängerungen von U15 Spielern beschäftigen muss."

    Dazu soll auch noch ein 2. Co-Trainer verpflichtet werden, um Köllner zu entlasten

    Wirft finde ich inzwischen ein anderes Licht auf die letztjährigen Allmachtsvorwürfe. Klingt eher so als hätte man jetzt mehr Geld für Personal.

    Macht Sinn, vor allem wenn man die Anforderungen an das NLZ hinsichtlich der Anzahl Fußballlehrer berücksichtigt.

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • Du meinst, Köllner wollte gar nicht mit aller Gewalt die Macht an sich reißen und den ruhmreichen 1. FC Nürnberg in einen oberpfälzischen Todesstern verwandeln? :/

    Scheiß Star Wars! Wenn dann bitte a la Borg assimilieren!

    "Wir sind Glubb... Widerstand, ist zweckloos" hehe