Nicolas Görtler

  • Zitat von frankenmadla


    Ich war und bin Clubfan
    [...]
    In meinem Schrank hängen Trikots vom Clubb, von Fürth, von den Bayern und von der Nationalmannschaft und je nachdem welches Spiel ist und welche Mannschaft dem Frankenmadla näher ist, kommt das richtige Trikot raus!


    Im Tennis würde man sagen, "ein Ass geschlagen". Eine derart trockene und saubere Selbstdisqualifikation direkt mit dem ersten Beitrag hab ich noch nie erlebt. Respekt, wirklich.


    Aber ich find, die Methode an sich hat irgendwas. So, naja, nen lustigen Moment. Hmmm, mal überlegen.


    Wie wär's, wenn Du Dich als nächstes in einem Vegetarierforum anmeldest und dann schreibst: "Hey, ich bin das Frankenmalda und Vegetariererin. In meiner Küche gibt nur Gemüse --- und Rinderhack und manchmal, wenn mir China besonders nahe ist, ess ich auch mal nen kleinen putzigen Chiwawa."


    Oder: Auch lustig wäre ein Antifa-Forum: "Hey, ich bin das Frankenmalda und Antifa-Mitglied. In meinem Schrank hängen nur fair gehandelte t-Shirts --- und mein Louis Vuitton-Täschlein und je nachdem welche Demo ist und welche Gruppe dem Frankenmadla gerade näher ist, auch mein Landser- und mein Skewdriver-Pulli."


    Bin begeistert.



  • begeisterung hin oder her


    es gibt eben nicht nur dies oder das, sondern eben auch dies und das


    wer nur schwarz oder weiß sehen kann ist mehr oder weniger blind für jede zwischenstufe und die macht das leben eben erst bunt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Altmeister

    ... an Abstiegstrainern sollte man nicht festhalten.


    Deshalb nicht mehr absteigen, dann gibt's das Problem nicht mehr.

  • Zitat von chesserio

    wie war das tor von görtler? macht zur zeit in jedem spiel sein tor..



    Sein zweites Kopfballtor in einem Pflichtspiel. Ist ja eigentlich net so seine Stärke. :slightly_smiling_face:

  • Was sag ich denn: im Stadion warn die "echten" Clubfans, wenn überhaupt nur als Geister vorhanden! :schaem:
    Gehört hab ich nix von ihnen!
    Es ist ja auch einfacher hier im Forum groß aufzusprechen! :blaaah:

  • Was soll diese Diskussion um Görtler, er ist ein Spieler der Amas der gerne nach oben möchte, wenn eben
    nicht dann geht er wieder wie dieses Jahr 12 andere von der II, er hat beim CLUB die Chance zum Sprung
    in den Profifußball, er wird alles dafür tum um sich zu empfehlen.


    Wichtiger ist wenn wir mal überlegen warum so viele Fúßballanhänger aus dem fränkischen Raum sich nicht
    oder kaum für den CLUB interessieren und lieber nach München schauen, es ist nicht allein wegen des Erfolges.


    Die stark verbesserte Jugendarbeit wird dazu beitragen, dass sich hier im positiven Sinne was ändert, wir
    müßen stark auf die jugendlichen Fußballanhänger bauen eben auf die nachrückenden Generationen.


    Ich höre jetzt schon, uns fehlt der größere Erfolg, stimmt nur zum Teil meine ich, es wäre schön wenn
    wir auch einen oder zwei Nationalspieler in unseren Reihen hätten, dafür könnte auch die heimische
    Presse etwas tun, z.B. kommt der Kicker aus Nürnberg, aber die dortigen Redakteure suchen nur das
    negative beim CLUB, jedenfalls habe ich den Eindruck.


    Der CLUB muß auf dem Weg des Aufbruches weitergehen, mit oder ohne Görtler, er darf gerne ein Teil
    dieses Erfolges sein, ich finde es nur überzogen wenn sich einzelne Fans mit ihren Diskussionsbeiträgen zu
    diesem Fußballer überzogen wichtig machen.

  • Zitat von frankenmadla

    Was sag ich denn: im Stadion warn die "echten" Clubfans, wenn überhaupt nur als Geister vorhanden! :schaem:
    Gehört hab ich nix von ihnen!
    Es ist ja auch einfacher hier im Forum groß aufzusprechen! :blaaah:


    Echte Clubfans muss man also hören?


    Vielleicht kann man langsam wieder zum Fußballer Görtler zurückkommen, ohne das ganze Theater drum herum.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es ist echt toll, worüber sich Clubfans so alles Sorge machen!
    Dasein wär besser, einfach nur dasein, auch bei der 2ten.


    Am Samstag wars wieder typisch:
    3 männliche und 2 weibliche Fans aus Frankfurt haben das Station aufgemischt.
    Die haben sogar ein Transparent dabei gehabt, Clubb-Transparent - Fehlanzeige!
    Wieder mal Blamage! :schaem:


    Nur die Kleinen vom U14-Turnier haben irgendwie die "Ehre" der Clubfans gerettet, auch zahlenmässig.
    Wetten, dass da nur die wenigsten vom CLubb waren?


    Die Echten CLubberer waren wieder nicht da!
    Zumindest hab ich nix von denen gehört!


    Und noch was, ich bin kein Kleeblatt!
    Aber Fürth ist mir näher als Bochum!


    Ich bin ein Clubberer, wenn auch ein leiser!
    Aber immer noch besser ein leiser Clubberer, als ein Lauter, der nicht wirklich da ist!


    Und noch was - falls noch nicht gemerkt - der kleine Görtler hat am Sonntag auch ein Tor geschossen - bei der U17!
    :hoch:

  • wenn ich a bauerntrikot im schrank hängen hätt, und nu damit hausiern geh, dass ich den fetzn sogar anzieh, würd ich hier den ball flachhalten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von frankenmadla


    Die haben sogar ein Transparent dabei gehabt, Clubb-Transparent - Fehlanzeige!


    Ich empfehle mal Fielmann :wink:
    Andererseits, wenn man den Frankfurtern so nahe sitzt, dass man die in Männlein und Weiblein zählbar aufteilen kann, dann isses natürlich auch schwer, eigene Sachen zu sehen :lol:


    Stadion aufgemischt? Beim Auflaufen und nach den Toren FSV zu brüllen, ist natürlich aufmischen.


    Und jetzt nochmal. Bis auf einen kurzen Zeitraum in den letzten Jahren, gab es bei den Amas Spielen keine lauten Fans. Weder daheim noch auswärts. Aber das wirst du ja wissen, nachdem du als echter leiser Clubfan immer dabei bist.


    Die Kleinen, die da gebrüllt haben, waren geschätzt alle U10, da die U14 und deren Fans größenteils bis Spielende am Valzner waren.


    Und die Einzige, die immer noch auf diesem Thema rumreitest, bist du. Es liegt also an dir, den Görtler Thread in einen guter Fan - schlechter Fan, echter Clubberer oder unechter, lauter oder leiser umzuwandeln, oder einfach mal wieder zum Fußballer Görtler zurückzufinden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von olymp69

    Wo geht er denn hin?


    Weg. :wink:






    Soll bei Regensburg wieder im Gespräch sein. Sicher ist aber meines Wissens noch nix. Auch sein jüngerer Bruder verläßt ja scheinbar den Club und geht wieder nach Bamberg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!