SV Darmstadt 98

  • ist tatsächlich aufgestiegen.


    das wird toll nächstes Jahr mit dem Derby gegen den OFC.
    Mehr Polizisten als Zuschauer sind da angesagt.

  • Zitat von hankkann

    ist tatsächlich aufgestiegen.


    das wird toll nächstes Jahr mit dem Derby gegen den OFC.
    Mehr Polizisten als Zuschauer sind da angesagt.


    Naja, normales Derby eben. Die haben sich in der Vergangenheit immer wieder mal in verschiedenen Ligen getroffen und rs ging eigentich immer ab. Als gebürtiger Darmstädter hat man es halt im Blut, dass OF assi ist. Ob 2. 3. oder 4. Hauptsache, man trifft aufeinander :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    ist tatsächlich aufgestiegen.


    das wird toll nächstes Jahr mit dem Derby gegen den OFC.
    Mehr Polizisten als Zuschauer sind da angesagt.


    Naja, normales Derby eben. Die haben sich in der Vergangenheit immer wieder mal in verschiedenen Ligen getroffen und es ging eigentich immer ab. Als gebürtiger Darmstädter hat man es halt im Blut, dass OF assi ist. Ob 2. 3. oder 4. Hauptsache, man trifft aufeinander :mrgreen:

  • Erstes Spiel gegen Osnabrück... Schätze, dass es wieder mal voll wird... Highlight wird am 30.9. Oder 1.10. gegen die Frankfurt-Vorstadt sein. Da werd ich dann auch dabei sein :mrgreen:

  • Ausverkauftes Stadion am 2.10. Es sind nur 15.000 zugelassen, schade.... Pinbot, wie sieht's eigentlich mit den Zuschauerschnitt im Offenbacher Land aus?

  • Momentan wird in Darmstadt heftig über ein neues Stadion diskutiert. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr und der passablen Saison will man mittelfristig wieder in die 2. Liga. Das geht aber nur mit einem neuen Stadion.

  • Zitat von gipsy

    Momentan wird in Darmstadt heftig über ein neues Stadion diskutiert. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr und der passablen Saison will man mittelfristig wieder in die 2. Liga. Das geht aber nur mit einem neuen Stadion.


    Darmstadt In Liga 2 würde mir gefallen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Seeberger ist neuer Trainer bei den Lilien nachdem Kosta Runajic nach Duisburg gegangen ist. Er hatte eine Ausstiegsklausel für einen höherklassigen Verein. Trotzdem scheint er wohl einer Entlassung vorgewirkt zu haben, weil es momentan nicht gut läuft beim SV98 und es erhebliche Differenzen zwischen Umfeld, Mannschaft und Trainer gab. Eigentlich schade, weil Runajic den Verein aus den Niederungen von Regional- und Oberliga in die 3. Liga gefùhrt hat und eine langezeit vermisste Euphorie entfacht hat. Aber so ist halt das Trainerleben, auch in unteren Klassen. Hoffe, dass sich die Lilien unter Seeberger stabilisieren.

  • Hab ich auch nicht wirklich verstehen können - ist das dann doch alles nur eine Frage der Ehre des Geldes?

    It's a jungle out there.

  • Endlich wieder ein Sieg für die Lilien. Dass der gerade im wichtigsten Spiel des Jahres eingefahren wurde ist Balsam für die Seele von Mannschft und Umfeld. Ich hoffe, das gibt den nötigen Auftrieb.

  • Wow, sie leben noch.. Endlich wieder ein Sieg.... vielleicht geht doch noch was am Bölle. Der OFC und die Lilien machen schwere Zeiten durch. Wäre schön, wenn beide in der 3. drinbleiben würden.

  • Nach dem Sieg der kleinen Dortmunder heute dürfte es da gewesen sein. Es helfen nur noch zwei Siege in den letzten beiden Partien. Dann ist der 17. oder 18. Platz drin. Wichtig wäre, dass Stuttgart sein Spiel am vorletzten Spieltag nicht gewinnt. Dann könnte es mit viel Glück am letzten Spieltag im direkten Vergleich zum Showdown kommen. Offenbach ist auch noch nicht durch. Wahrscheinlich werde 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen. Ich glaube, das gab es in der 3. Liga noch nie.

  • Wie manchmal Spieltage laufen... Jetzt haben die Lilien ihr Abstiegsendspiel. Ein Sieg und sie bleiben drin. Es werden um die 15.000 erwartet. Hoffe, dass es gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!