SV Darmstadt 98

  • Hab mal nachgeschaut: in unserer letzten Abstiegssaison hatten wir 26 Punkte und Braunschweig 25.
    Die Darmstädter mit ihren bisher 9 machen sich dran, das noch deutlich zu unterbieten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hab mal nachgeschaut: in unserer letzten Abstiegssaison hatten wir 26 Punkte und Braunschweig 25.
    Die Darmstädter mit ihren bisher 9 machen sich dran, das noch deutlich zu unterbieten...


    Die Fürther hatten damals 21... Das werden sie packen :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Fürther hatten damals 21... Das werden sie packen :exclamation_mark:


    Ne, die holen auf keinem Fall mehr Punkte in der Rückrunde als in der Hinrunde!

  • Thorsten Frings ist ja bereits ziemlich beschädigt. Insgesamt die Richtung, die ich erwartet habe. Und ich wäre sehr sehr überrascht, wenn er das Ruder doch noch rumreißen kann. Er ist halt (aus meinem Blickwinkel heraus) so überhaupt nicht der Typ Trainer.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Hamit Altintop :mwah:


    Bei der Personalpolitik müssen sie wirklich aufpassen nicht Paderborn zu folgen. Mit einer komplett runderneuerten Elf in Liga zwei spielt sichs schlecht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Falls Darmstadt dauerhaft eine Etablierung in Liga 2 hinbekommt, dann macht der Verein einen überragenden Job , im Hinblick auf deren Möglichkeiten. Die waren noch 2009 praktisch 5 ligist. Die Häme verstehe ich überhaupt nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Falls Darmstadt dauerhaft eine Etablierung in Liga 2 hinbekommt, dann macht der Verein einen überragenden Job , im Hinblick auf deren Möglichkeiten. Die waren noch 2009 praktisch 5 ligist. Die Häme verstehe ich überhaupt nicht.


    Ja, darum geht es und da kommt man mit Leuten wie Altintop einfach nicht weit. Nach Darmstadt will wohl keiner, zumindest hatten sich darüber die Darmstädter schon im Sommer beschwert, ähnlich wird auch die Trainersuche abgelaufen sein.Man nimmt was man kriegen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Falls Darmstadt dauerhaft eine Etablierung in Liga 2 hinbekommt, dann macht der Verein einen überragenden Job , im Hinblick auf deren Möglichkeiten. Die waren noch 2009 praktisch 5 ligist. Die Häme verstehe ich überhaupt nicht.


    das was sie letztes jahr gemacht haben verdient echt respekt. mit einer unteren 2. liga mannschaft die liga gehalten. wenn sie abgestiegen wären hätten sie gleich wieder die 2. liga mannschaft gehabt. aber jetzt kaufen sie alle abgehalfterten bundesliga profis zusammen. völlig planlos. sie hätten ihren weg weiter gehen soll und vorallem den finaziellen vorteil der 1. liga auf die hohe kante legen sollen um sich zukünftig da wo sie maximal hin gehören in der 2. liga zu etablieren. das was sie jetzt machen ist völlig kopflos.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was die sich bei dem nur gedacht haben? Hab nichts gegen ihn, aber der kriegt ja echt keinen unfallfreien Satz raus.


    Eben. Er ist kein Mensch, der dazu gemacht ist, im Vordergrund zu stehen. Überhaupt nicht. Und als Fussballtrainer... naja, steht man vor allem im Vordergrund.


    Letztlich (wenn sich das denn bestätigt) ein Fehler von zwei Seiten: Von Darmstadt98 indem sie zu dem Urteil kamen, Frings könne das schön packen - und von Frings selbst, dass er sein Kompetenzfeld noch nicht richtig einschätzt.


    Erstmal abwarten, klar... aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er vor dem Darmstädter Kader noch sonderlich viel Authorität ausstrahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!