SV Darmstadt 98

  • Zitat von gipsy

    Wie manchmal Spieltage laufen... Jetzt haben die Lilien ihr Abstiegsendspiel. Ein Sieg und sie bleiben drin. Es werden um die 15.000 erwartet. Hoffe, dass es gut geht.


    Hoffentlich klappts! :hoch:

  • Haben sich durch ein 4:0 gegen Wehen für den Pokal qualifiziert.
    Das wär schon was, wenn wir gegen die spielen würden. Obs die Lilienschänke noch gibt?

  • Zitat von Forza

    Haben sich durch ein 4:0 gegen Wehen für den Pokal qualifiziert.
    Das wär schon was, wenn wir gegen die spielen würden. Obs die Lilienschänke noch gibt?


    Klar gibt's die Lilienschänke noch. Eigentlich ist in diesem Stadion fast alles noch so wie vor 30 Jahren. Das macht es ja so geil Drückt alle morgen den Dresdenern die Daumen. Falls Osnabrück nicht aufsteigt, droht die Insolvenz. Dann wären die Lilien doch noch drin.

  • Zitat von gipsy

    Klar gibt's die Lilienschänke noch. Eigentlich ist in diesem Stadion fast alles noch so wie vor 30 Jahren. Das macht es ja so geil Drückt alle morgen den Dresdenern die Daumen. Falls Osnabrück nicht aufsteigt, droht die Insolvenz. Dann wären die Lilien doch noch drin.


    Dann gibts aber kein Schaschlik mehr in Osnabrück :heul:

  • Jetzt wird es in Darmstadt doch ein neues Stadion geben. Das alte Bölle wird nach und nach umgebaut. Die Laufbahn verschwindet und es entsteht ein Stadion für 15-18.000 Zuschauer. Hoffe, dass der Geist ein wenig erhalten bleibt und die Lilien nicht so ein Wellblechding wie Wiesbaden bekommen.


    Die Vorbereitung auf die in Kürze beginnende 3. Ligasaison läuft auf Hochtouren. Es wurden viele neue Spieler verpflichtet, vor allem im Angriff. Ich hoffe, dass die Lilien in dieser Saison eine bessere Rolle spielen. Da einige Vereine in der 3. deutlich kleinere Brötchen backen müssen, sehe ich einen Platz im Mttelfeld realistisch.


    Am 9.8. kommt Gladbach in der ersten Ründe des DFB-Pokals. Hoffe, dass ich Zeit habe, mir das anzuschauen.

  • Na ja...nix für ungut, aber das war und ist doch eher schlicht, oder?
    Live war ich zuletzt 1975 dort, und da hat sich m.W. nicht viel verändert ausser der Senfmarke! :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Na ja...nix für ungut, aber das war und ist doch eher schlicht, oder?
    Live war ich zuletzt 1975 dort, und da hat sich m.W. nicht viel verändert ausser der Senfmarke! :lol:


    Ja, da hast du recht. Das Stadion war nie schön. Aber wenn man seine Jugendzeit darin verbracht hat, schwebt Wehmut mit. Mittlerweile ist dieses alte Stadion fast schon Kult in Darmstadt.

  • Nach der ersten Ründe im DFB-Pokal gegen Gladbach jetzt gegen Schalke. Geil für die Lilien und Balsam für die Finanzen.

  • Der Kicker schreibt vom Abstieg- zum Aufstiegskandidaten. Schön, dass man im Verein und überraschenderweise auch im Umfeld momentan auf dem Boden bleibt. Zielsetzung war und ist der Klassenerhalt. Sollte am Ende ein schöner Mittelfeldplatz rauskommen ist auch gut. Wichtig wäre, sich erst einmal in der 3. Liga zu stabilisieren. Das neue Stadion wird ohnehin frühestens 2015 fertig sein und in Offenbach will man bestimmt nicht spielen :mrgreen:

  • Da müsstet ihr auch zweiwöchentlich auf Knien anreisen... :schaem: schönen Gruß an euren Präsi. :smiling_face_with_horns:
    Ich bin nicht nachtragend, aber der sollte mir nicht als Ersthelferopfer unterkommen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Da müsstet ihr auch zweiwöchentlich auf Knien anreisen... :schaem: schönen Gruß an euren Präsi. :smiling_face_with_horns:
    Ich bin nicht nachtragend, aber der sollte mir nicht als Ersthelferopfer unterkommen!


    :hoch: da kann ich dich verstehen. Der Fritsch ist ein Idiot. In eurem Stadion zu spielen, wäre auch dem "Umfeld" der Lilien nicht vermittelbar. Lieber warten wir auf euren Aufstieg in die 3. Liga :mrgreen:

  • Und jetzt wieder auf Rang 3 nach drei Siegen in Folge. Unglaublich, was diese Mannschaft momentan leistet. Letztes Jahr eigentlich abgestiegen und nur mit freundlicher Mithilfe der Kickers :wink: noch dringeblieben. Jetzt diese Steigerung, ohne dass mehr Geld reingekommen ist. Ich ziehe den Hut vor Schuster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!