U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • sorg soll co bei Löw bleiben. damit ist die stelle des u21 trainer nach Olympia wieder frei.


    und zu Olympia:


    finds echt schade dass wir da wohl mit einer c-Mannschaft antreten. eig. sollte man das olympische fußballturnier abschaffen. wir haben in Zukunft jedes jahr ein turnier der herren. Olympia wird damit noch mehr zum Stiefkind werden und abstellungspflicht gibts ja auch nicht. ne pause wird's so oder so nimmer geben.
    wir hätten echt mit ner starken Mannschaft da hin fahren können selbst ohne 3 gestanden spieler aber es werden so viele fehlen (nicht zuletzt alle jungspieler die bei der em dabei waren), dass schon das Viertelfinale ne Überraschung wäre

  • Zitat von Argo

    Bis jetzt noch 0-0 Teuchert wurde gerade eingewechselt :woohooo:


    Ähnlich wie bei der A-Nati, viele Chancen aber kein Tor.... :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hat nicht lange gefackelt der Cedric leider kein Tor :oops:


    Die sind sowas von überlegen die jungs...treffen das Tor leider net. :unerd:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Elfmeter Italien.. Passt ja mal wieder voll.. :wall::lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Elfer...1:0 Italien unglaublich.... :heul:


    ....da kannste dir sonst wo hinbeissen....Ihr erster Schuss aufs deutsche Tor..... :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Elfer...1:0 Italien unglaublich.... :heul:


    ....da kannste dir sonst wo hinbeissen....Ihr erster Schuss aufs deutsche Tor..... :schaem:


    naja stimmt nicht. den ersten hält der Torwart und der zweite wird dann ja geblockt (mit der hand). war also der 3. schuss aufs tor

  • Zitat von Argo

    wir haben ein kleines Handproblem :ugly:


    wo soll er mit der Hand denn auch hin, er stützt sich aufn Boden ab und der Italiener schiesst ihn an :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    87.
    Gelbe Karte für Maximilian Mittelstädt (Deutschland)
    Die Nerven liegen blank. Italien spielt auf Zeit und gibt nach einem abgepfiffenen Angriff den Ball nicht her. Dabei verliert Maximilian Mittelstädt die Nerven und tritt in Kong-Fu artiger Manier gegen Vitturini nach. Die Gelbe Karte ist dafür zu wenig, Rot hätte die Konsequenz sein müssen. Glück gehabt!


    Zitat von olymp69

    Im Rückstände aufholen sind deutsche Teams doch traditionell richtig klasse. :neutral_face:


    Das liegt daran, dass wir cool bleiben :neutral_face:

  • Bin gerichtig geschockt..wir haben nicht nur ein Handproblem sondern sind im Sturm sowas von unglaublich blöd :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!