U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Zitat von Weggla

    Unverdient ohne Ende


    Wo bleibt Totti, der dich auffordert, eine Haxe essen zu gehen? :sherlock::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde, alleine der Trainername "Streichsbier" vermittelt ein Klima der Angst. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hehe, zu geil :hoch:


    Unter dem Trainer würd ich niemals spielen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • oh man ich bin schon mega gespannt auf den Olympia kader. könnte doch noch ne gute Mannschaft werden:


    die benders, brand, goretzka und selke stehen sogut wie fest.
    auch weiser und stark werden wohl mitfahren.
    Werner hat abgesagt (schade). volland wohl auch.
    ich hoffe dass auch ginter dabei sein wird dann hätten wir ne gute abwehr.
    weiter Kandidaten sind wohl Meyer oder geis, Gerhardt, günter, horn, karius oder Klostermann.


    oh man noch 2 tage bis man den kader kennt! außer Brasilien sind die teams alle nicht unschlagbar. und auch Brasilien fehlt jetzt costa.


  • Was schade ist, dass man nicht mit der stärksten Mannschaft anreisen wird... es könne ja Leute, die nach dem 31. Dezember 92 geboren sind, nominiert werden... es könnten also sogar rein theoretisch noch ein paar aus dem EM-Kader mitfahren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Was schade ist, dass man nicht mit der stärksten Mannschaft anreisen wird... es könne ja Leute, die nach dem 31. Dezember 92 geboren sind, nominiert werden... es könnten also sogar rein theoretisch noch ein paar aus dem EM-Kader mitfahren...


    naja mit den beiden benders sind ja schon mal 2 dabei. und das sind spieler die es auch verdient haben und durch Verletzungen die letzten großen turniere verpasst haben. beide sind 27. und vielleicht kommt noch ein weiterer dazu. dass die Stammspieler der em jetzt pause brauchen ist völlig klar. schade ist es ein wenig um sane, weigl und tah die bei der em ja nur Statisten waren. die wären besser in Rio aufgehoben gewesen. aber in summe scheint es doch eine recht starke Mannschaft zu werden.
    so könnte das aussehen:


    Horn
    Klostermann - Ginter - Stark - Günter
    Bender- Bender
    Gerhardt - Gorezka - Meyer
    Selke


    aber schau mer morgen mal wer alles dabei ist!

  • Gerade Ausgleich für die U19 zum 2:2!
    Teuchert holt wenige Minuten nnach seiner Einwechslung einen Elfmeter raus! Überragend im 1 vs. 1, der wird einer! :slightly_smiling_face: bin grad richtig geflasht. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Scheisse... Wir sind echt selten dämlich! :brodel: Grottige Abwehr. :schaem:
    2:3 Portugal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • 2:4 solche loser.. sorry aber das sind solche graupen in der defensive.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das gibt's noch ne Menge zu tun für die Nachwuchstrainer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war gestern mal wieder ein Paradebeispiel für den momentanen Fußball der Nationalkicker, egal ob Jugend oder A:
    Sie spielen sich offensiv einen Wolf, haben ein Unzahl von Chancen und kassieren drei dermaßen dämliche Tore von den Niederländern, unglaublich...


    Elfmeterschießen dann dank der Unfähigkeit des Gegners gewonnen. Uff...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das war gestern mal wieder ein Paradebeispiel für den momentanen Fußball der Nationalkicker, egal ob Jugend oder A:
    Sie spielen sich offensiv einen Wolf, haben ein Unzahl von Chancen und kassieren drei dermaßen dämliche Tore von den Niederländern, unglaublich...


    Elfmeterschießen dann dank der Unfähigkeit des Gegners gewonnen. Uff...


    andererseits halte ich den Jahrgang halt auch einfach für relativ schwach!

  • wer wird nun eig. U21 trainer.
    hat auch wieder ne tolle Mannschaft (wenn er sie bekommt)
    mit brand, weigl, tah, süle, tolyan, weiser, klostermann, gorezka, Meyer, Arnold, dahoud, Gerhardt, gnabry, Werner und selke (und evtl. sane)
    damit lässt sich schon was anfangen bei der em.

  • Scheinbar macht hrubesch vorerst bis jahresende weiter. evlt. sogar noch länger. wäre gut wenn er noch bis zur em 2017 bleibt und danach ein neuer trainer mit neuem jahrgang beginnen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!