U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Schade, dass sich der Bub mit Magen-Darm-Problemen rumschlagen musste, der ist einfach unfassbar stark bei Standardsituationen.

  • Das ist ein HAMMER!
    Leider werde ich deswegen wieder zuwenig Schlaf bekommen, aber was solls?
    Einfach eine SUPERTRUPPE!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol: Haha ... wie passend ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Respekt! Erst der 3. Platz nach toller Aufholjagd und dann noch ein sehr gutes Finale mit beeindruckender Stimmung hinterher! Glückwunsch an die Mexikaner.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Glückwunsch!
    Hab mal reingezappt und gesehn, dass es 3:1 steht. Na hätt ich mal lieber weiter geschaut

    auf zu neuen Ufern!

  • Richtig geil was die gespielt haben, so unbekümmert wird man das bei den Herren leider nicht mehr sehen. Aber in dem Alter sollen die sich ruhig noch austoben, macht richtig Laune zuzusehen! Technisch eine überragende Mannschaft.

  • was richtig beeindruckt und auch ein bisschen angst macht sind die auftritte der spanier. U19 und U21 europameister sind sie schon bei der u20 spielen sie überragend und ich würde mich doch sehr wundern wenn sies net packen und bei olympia sind sie für mich auch der topfavourit! nur bei der U17 waren sie nicht mal für die em qualifiziert.


    da wirds auch mal wieder zeit unsere nachwuchsteams wieder besser mitspielen. z.b. heute abend schon die U21 die in die quali für die em 2013 startet. sind ja auch wieder 2 nürnberger dabei!

  • Esswein und Didavi spielen gg. Zypern.
    gerade schöne Aktion von Esswein :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jawoll gleich des 1:0 esswein und didavi spielen auch gleich von anfang an und hatten schon gute aktionen!

  • ich hoff mal, dass unsere zwei da heil rauskommen...die zyprer gehen doch sehr ungeschickt in die zweikämpfe

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!