BSG Chemie Leipzig e.V.

  • Zitat von waidler

    btw.
    Was ist denn eigentlich aus dem VFB geworden? Kann mich noch gut an die Abstiegsduelle gegen die in den 90igern erinnern.


    Ja, gibts nicht mehr....


    Dafür sind die unaussprechlichen aus den verbotenen Stadtteil (Schei* Clubschweine, L*K- Sorry Glubb :winking_face: ) wieder da...
    Spielen in der Oberliga Nordost Staffel Süd...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von waidler

    btw.
    Was ist denn eigentlich aus dem VFB geworden? Kann mich noch gut an die Abstiegsduelle gegen die in den 90igern erinnern.


    was der FCN Leipzig sagen wollte ist dass der vfb schon lange insolvent ist. sich aber auch bereits vor der insolvenz der FC Lok Leipzig von fans neu gegründet wurde und nun nach der ein oder anderen fusion bis in die oberliga aufgerückt ist!

  • 2690 Zuschauer heute im "Bruderduell" in der Landsliga(6.Liga) Sachsen zw der BSG und der SGLL.
    Ich hatte es mir am Ende doch nicht angetan.


    0:0 Endstand...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von USK Schäuble

    welche hure, welches vieh
    erschuf die bsg chemie


    Wurde das Rätsel inzwischen gelöst?


    Carl Zeiss?
    Ferdy Greuth?
    Hein Blöd?

  • Alles Gute meinen alten Trainer, Manne, Manfred Walter.Libero Legende von Leutzsch, von Chemie, DDR Meister 1964 mit dem "Rest von Leipzig" und Bronzemedaillen Gewinner bei Olympia 64 in Tokio...
    Er wurde heute 75 Jahre jung.. :slightly_smiling_face: ...und am Telefon klang er immer noch voll Power...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Walter
    http://www.bild.de/regional/le…ird-75-25405726.bild.html


    Yeah... :grinning_face:


    Er wird's zwar nicht hier lesen aber er ist ein Idol...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!