Philipp Klement (#35)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch....ich meine er war der 10er, oder ?


    Klar, hat er heute mit der 10 gespielt. In HZ 2 war der Kommentator auch recht angetan von ihm. Auch hat Klement heute nicht auf seiner Stammposition gespielt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ja das weiß ich und er hat auch jetzt ne hueft op. Nachdem er aber die ganze Rückrunde gespielt hat habe ich schon gedacht es kommt mehr. Als guendogan ggen dresden sein erstes spiel gemacHt hat hat man gleich gesehen dass er ne Klasse Ballbehandlung hat. Habe ich so bei klement heute nicht gesehen. Ich sag ja nicht dass es ein schlechter ist, es wird aber sehr schwer in die Fußstapfen eines guenni und ekici zu treten


    Als Gündogan gegen Dresden gespielt hat, hat er schon ein halbes Jahr mit den Profis inklusive einer kompletten Vorbereitung absolviert. Das sind völlig andere Voraussetzungen im Gegensatz zu einem Spieler der bis jetzt nur in der A-Jugend spielt und trainiert. Insofern sind jegliche Vorhersagen meiner Meinung nach in jedem Fall verfrüht. Angesichts der anstehenden OP wird er wohl für die nächste Saison eh noch nicht als ernsthafte Alternative eingeplant sein, und dann wird man schon sehen, ob er sich im Erwachsenenbereich durchsetzen kann.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Als Gündogan gegen Dresden gespielt hat, hat er schon ein halbes Jahr mit den Profis inklusive einer kompletten Vorbereitung absolviert. Das sind völlig andere Voraussetzungen im Gegensatz zu einem Spieler der bis jetzt nur in der A-Jugend spielt und trainiert. Insofern sind jegliche Vorhersagen meiner Meinung nach in jedem Fall verfrüht. Angesichts der anstehenden OP wird er wohl für die nächste Saison eh noch nicht als ernsthafte Alternative eingeplant sein, und dann wird man schon sehen, ob er sich im Erwachsenenbereich durchsetzen kann.


    :hoch:
    so schaut´s aus.
    Wie manche dazu neigen, ihn nach einem Spiel einzuschätzen,... einfach unglaublich . Jetzt soll er erst mal zu uns kommen. Ich jedenfalls traue ihm einiges zu. Das dieser Spieler Potential hat hat man heute eindeutig gesehen. Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht.

  • Hätte er das Spiel gestern für seine Mannschaft ala Messi allein entschieden, sei dir sicher würde er nächstes Jahr
    nicht bei uns kicken.


    Abwarten....ein halbes Jahr mit den Profis trainieren lassen.....dann urteilen!

  • Er muss an der Hüfte operiert werden, das wird einen Grund haben und dieser könnte sich durchaus auch auf seine Leistung auswirken ... einfach mal abwarten, wie lang er nach der OP braucht und ob er dann den Sprung schafft ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von chesserio

    Erst mal meine Kommentare richtig lesen bevor gleich gemotzt wird. ich habe lediglich gesagt, dass Klement woohl nur ein "guter" und kein überragender Spieler ist, wenn man nach dem Spiel urteilt. Da waren sehr viele Freistösse dabei, die unpräzise waren und beim 1 gg 1 konnte er sich meist nicht durchsetzen. Ich hatte einfach ein bisschen mehr Hoffnung auf ihn gebaut, weil er ne Klasse Statistik hat in der A-Liga.



    Zugegeben, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen...aber da gefiel mir der Junge sehr gut.


    Technisch stark mit gutem Auge und guten Ideen. Nur war er als DM m.M.n. verschenkt. Etwas weiter vorn hätte er dem Lauterer Angriffsspiel besser getan..( wie ich allerdings las, musste er verletzungsbedingt diese Position aber spielen...)


    Körperlich muß er wohl noch etwas zulegen, aber das ist völlig normal....
    Wie gesagt, ich bin von ihm angetan....und er wird über die II. schon seinen Weg in die BL machen.

  • Die Diskussion ist doch ohnehin lächerlich. Was sagt ein einziges Spiel schon aus? Wenn jemand Gündogan oder Ekici nur in dem ein oder anderen der letzten Saisonspiele gesehen hat, der würde meinen, dass die beiden zu Werder II und Dortmund II wechseln und nicht dass sie Hoffnungsträger der jeweiligen Profimannschaft sind.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Diskussion ist doch ohnehin lächerlich. Was sagt ein einziges Spiel schon aus? Wenn jemand Gündogan oder Ekici nur in dem ein oder anderen der letzten Saisonspiele gesehen hat, der würde meinen, dass die beiden zu Werder II und Dortmund II wechseln und nicht dass sie Hoffnungsträger der jeweiligen Profimannschaft sind.


    :hoch:
    Ekici oder Mak hatten vorher bestimmt auch mal schlechte spiele... hätt man die vorher gesehen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Leute, bemüht euch beim Zitieren bitte mal ein bisschen. Wenn's die Tags zerhaut, dann löscht das Zitat halt einfach komplett aus eurem Beitrag und ersetzt es durch ein @Username oder so. Das, was ich da oben auf der Seite grad korrigiert hab, war kaum mehr zu entschlüsseln, weil man nicht wusste, was Zitat und was neuer Beitrag war.

  • Man wird sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben - auch hinsichtlich seiner anstehenden OP - Kommt ja nicht überraschend.
    Ein künstliches Hüftgelenk wird es schon nicht sein ...


    Ansonsten fährt man hier finanziell 0 Risiko, würd ich mal annehmen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Anaerob

    einfach mal abwarten, wie lang er nach der OP braucht


    Im kicker steht heute, er wird 3 Monate ausfallen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Im kicker steht heute, er wird 3 Monate ausfallen


    :shock:
    Natürlich schlecht, wenn man zu einem neuen Verein kommt. Naja, der Bou soll seine Zeit zum Regenerieren bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das mit den 3 Monaten hat der Hecking auf der Pressekonferenz gesagt, war aber mehr ne Schätzung von ihm. Die PK kann man sich übrigends kostenlos im ClubTV anschaun. :winking_face:

  • Wir kennen alle das Hüftproblem von Klement nicht, warum überhaupt eine OP, kann sein das Hecking
    mit der Pause wohl gemeint hat das Klement erst in drei Monaten für den Spielbetrieb fit sein wird.


    Wir sollten mit ihm zunächst mal garnicht rechnen, er wird mit Sicherheit bei den Amas beginnen und ist
    damit ein Perspektivspieler.

  • Ich hatte bei deinen Internas eigentlich erwartet, dass du
    a) weißt, dass er operiert wird (ging durch alle Medien)
    und
    b) uns sogar Krankenhaus, Arzt und Zimmernummer
    nennen kannst!?


    Ich bin enttäuscht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich hatte bei deinen Internas eigentlich erwartet, dass du
    a) weißt, dass er operiert wird (ging durch alle Medien)
    und
    b) uns sogar Krankenhaus, Arzt und Zimmernummer
    nennen kannst!?


    Ich bin enttäuscht...


    Ich hatte erwartet das er de Chirurg ist :lol:

  • na immerhin hat uns dieser seltsame pünktchen-vogel mal wieder erzählt was wir alles nicht wissen! ist doch auch schon was. umso interessanter werden die demaskierungen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Wir kennen alle das Hüftproblem von Klement nicht, warum überhaupt eine OP, kann sein das Hecking
    mit der Pause wohl gemeint hat das Klement erst in drei Monaten für den Spielbetrieb fit sein wird.


    Wir sollten mit ihm zunächst mal garnicht rechnen, er wird mit Sicherheit bei den Amas beginnen und ist
    damit ein Perspektivspieler.


    Perspektivspieler war er schon bei seiner Verpflichtung....es hat sich also nichts gravierend verändert. Auch seine geplante OP war bekannt......daher frei nach Shakespeare " Viel Lärm um nichts ". :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!