Philipp Klement (#35)



  • Weisst du, was mit ihm ist?
    Weder bei Mainz I noch bein Mainz II im Kader.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Altmeister


    Dann doch eher Halimi :wink:


    gehörte nicht zur Originalachse. Den hat der chesserio dann nachher iwann mal reingeworfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Morgen gg Schalke im Kader.


    Laut kicker.de nicht, wo hast du die Info gelesen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Morgen gg Schalke im Kader.


    Wäre gut.
    Der kicker hat's anders


    Edit sagt:
    Kop war schneller

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Auf der Seite der Mainzer


    Hast du den Link dafür, bitte. Bei mir hier finde ich dazu nichts bzw nicht den Klement. Ggf bin ich ja blind :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • fein dass er gestern spielen konnte statt heute hinterherzulaufen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    oh hat ja mit mir Geburtstag und gegen Dortmund gespielt. Herr chesserio wo bleibt der Bericht?


    Tsjoa, ein weiteres eindeutiges Zeugnis für unsere Jugendarbeit.
    Hier ausgebildet, in ihn investiert, dann für ein Butterbrot in die dritte Liga abgegeben.
    Er hat sich hochgekämpft und gezeigt was er kann. Beim Club brauchen wir solche offensichtlich nicht.
    Ich könnt jedes Mal kotzen wenn ich sowas les :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Äh,
    was jetzt?
    Ist unsere Jugendarbeit so schlecht, dass man alle Trainer, Leiter, Scouts absägen muss, wie so oft gefordert?
    Oder ist sie so gut, aber wir versemmeln unsere Talente unter Wert?


    Oder kann es sein, dass wir eben gute und schlechte Jahrgänge haben,
    dass wir Zeiten hatten, wo bestimmte Spieler sich bei uns nicht durchsetzen konnten und den Umweg über andere Vereine gegangen sind.


    Klement ist anscheinend auf dem besten Wege in die BuLi, gratuliere!
    andere brauchen da länger, sie Sebastian Gärtner,
    stehen noch in der 3. Liga (George),
    oder kämpfen mit Hochs und Tiefs (Köpke).

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    Gibt's den Chesserio noch?


    Chess hat für den AR kandidiert und ist aktuell nicht hier, er möchte ggfls. in ein paar Monaten wieder als User zurückkommen.

  • Zitat von Chris

    Äh,
    was jetzt?
    Ist unsere Jugendarbeit so schlecht, dass man alle Trainer, Leiter, Scouts absägen muss, wie so oft gefordert?
    Oder ist sie so gut, aber wir versemmeln unsere Talente unter Wert?


    Durchlässigkeit ist das Zauberwort. Und das erkennen von Talenten, die jeden Sonntag
    am Valze in der zweiten Mannschaft spielen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Argo

    Chess hat für den AR kandidiert und ist aktuell nicht hier, er möchte ggfls. in ein paar Monaten wieder als User zurückkommen.


    Der darf ruhig glei widder zurückkommen.


    Wird so leer hier drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!