Philipp Klement (#35)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Perspektivspieler war er schon bei seiner Verpflichtung....es hat sich also nichts gravierend verändert. Auch seine geplante OP war bekannt......daher frei nach Shakespeare " Viel Lärm um nichts ". :wink:




    So ist es :exclamation_mark:

  • wie lang soll er eigentlich ausfallen? hat er die op gut überstanden?

  • Der Junge hat eine schwere OP hinter sich, muss danach erst zurück finden und sich auch noch an Profi-Männerfußball gewöhnen, auf ihn die Erwartungen zu setzen, was die fehlende Kreativität angeht, halte ich für unangebracht. Er wird sicher erst einmal für die 2. Mannschaft spielen und langsam herangeführt werden, das ist auch gut so, aber die mangelnde spielerische Klasse im Spiel anch vorne müssen erstmal andere an den Tag legen, und wenn das nicht umsetzbar ist, muss das eben ein Neuzugang tun,aber nicht Klement, wartet bei ihm einfach noch diese Saison ab wie er sich entwickelt und diese Verletzung wegsteckt....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Stimm ich dir zu, selbst ohne seine Verletzung hat der Junge letztes Jahr noch in dar A-Jugend gekickt.
    Man sollte ihn mal als Perspektivspieler für die nächste oder übernächste Saison sehen und erstmal hoffen das er sich bei der zweiten Mannschaft gut zurechtfindet und seine Verletzung auskurriert.

  • ich würde ihn mal reinwerfen, uns gehen ja scheinbar vorne die Ideen aus

  • Zitat von Zühnigger

    ich würde ihn mal reinwerfen, uns gehen ja scheinbar vorne die Ideen aus



    trainiert er schon wieder?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zühnigger

    ich würde ihn mal reinwerfen, uns gehen ja scheinbar vorne die Ideen aus


    Da werden wir noch a weng warten müssen...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Da werden wir noch a weng warten müssen...


    egal


    und den kranken Frantz und Bunjaku gleich mit dazu


    die, die jetzt spielen bringen eh nix














    :ironie:

  • und im Ernst: wie siehts aus? schon absehbar, wann er ins Training einsteigt?

  • Hab vor zwei Wochen mal mit Dieter Nüssing beim Training gesprochen. Vor Beginn der Rückrunde brauchen wir mit ihm nicht zu rechnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    er kann endlich wieder trainieren nach seiner Hüft OP.
    Klar werden mich einige wieder für ne Dumpfbacke halten dass ich Ihn Hochjuble bevor er ein Spiel gemacht hat.
    Aber das habe ich bei Günni und Esswein auch und so falsch war ich da auch nicht..


    Nein, keine Dumpfbacke :wink:
    Aber der Junge war jetzt lange verletzt und könnte noch A-Jugend spielen. Das Potential ums weiterzuhelfen hat er. Allerdings würde ich erst nächste Saison damit rechnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von AP81

    Kann jemand sagen, wie er heute nach seiner Einwechslung gespielt hat?


    unauffällig,kann man ja auch noch nicht mehr erwarten,
    gefallen hat mir Tekerci,schnell ,trickreich das erste tor selbst gemacht,war aber eher ne verunglückte flanke,das dritte tor allerdings super aufgelegt,
    bei Didavi sieht man schon daß er ein guter techniker ist,nicht schlecht fand ich auch Cohen,hat das zweite tor mit dem kopf gemacht :grinning_face: ,dazu noch Frantz,
    enttäuschend als rechter verteidiger Kamavuaka,ist auch glaube ich normal nicht seine position,

  • Zitat von haribo78


    Hört sich ja sehr ordentlich an. Wird aber wohl erst zur nächsten Saison eine ernsthafte Option für die Erste.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    Hier nochmal ein Argument pro Klement:
    Meiner Meinung nach hat er sehr ähnliche Fähigkeiten wie ein Didavi. Gleiche Spielintelligenz, genauso gut am Ball, auch nicht unbedingt pfeilschnell aber ok, gute Schusstechnik. Werden einige lachen aber ich sehe Ihn absolut 1:1 mit Didavi. Für die Hinrunde ist es zu früh für für Ihn wegen der schweren Verletzung und weil er sich die Physis antrainieren muss.


    Aber WIESO sollte man einen Didavi einem Klement vorziehen?? Damit der MW eines Didavi gesteigert wird im Fall dass er gut spielt und der VFB sich in Fäustchen lacht, dass wir wieder einen Spieler im MW verfünffacht haben?
    Dann doch lieber auf die grossen Talente unseres Vereins setzen, denn wir müssen endlich unser Ausbildungsimage ablegen..


    Das gleiche gilt natürlich für Hegeler im Vergleich zu Wiessmeier/Mendler


    Naja das Mendler besser ist als Hegeler, daran zweifelt ja wohl auch niemand ernsthaft....seit Mendler verletzt ist oder nimmer spielt gings ja erst richtig abwärts. Von daher würde ich kurzfristig schon sagen das Mendler eine Klasse besser ist als Klement, aber Mendler und Klement zusammen dürfte wohl schwierig werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!