Markus Feulner (#7)

  • Zitat von Maddin_FCN


    das war Chandler (zu 60%)


    Chandler hinterläuft schon arg komisch, der No-look-pass von Feulner war trotzdem Mist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Chandler hinterläuft schon arg komisch, der No-look-pass von Feulner war trotzdem Mist.


    Ich seh halt net warum es zwingend ein no look pass gewesen sein soll.
    Feulner wusste sicherlich wo Chandler is, nur das der we ein verrückter auf ihn draufrennt (wo wollte er denn eigentlich hin?) konnte keiner ahnen.


    so schaun aber beide natürlich net gut aus

  • Zitat von Dude

    chandler hat da einfach tief gepennt- meine meinung!


    leider nicht nur da ...insofern gut für ihn, dass er ein tor gemacht hat, sonst hätte er sich den posten als tiefschläfer des abends fast von nilson noch geholt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist mit Feulner, weder im Kader der 1. noch der 2.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Kicker sieht ihn in der Startelf als AV und Chandler dafür im RM.
    Kann jemand dazu was sagen? Hat sich das im Training angedeutet?
    Halte das für keine gute Idee. Feulner ist für mich im DM stärker und
    hätte mal eine Chance statt Balitsch/Cohen verdient und Chandler war schon
    in Topform als RM nicht zu gebrauchen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Der Kicker sieht ihn in der Startelf als AV und Chandler dafür im RM.
    Kann jemand dazu was sagen? Hat sich das im Training angedeutet?
    Halte das für keine gute Idee. Feulner ist für mich im DM stärker und
    hätte mal eine Chance statt Balitsch/Cohen verdient und Chandler war schon
    in Topform als RM nicht zu gebrauchen


    Also Feulner (wenn er denn spielen sollte) sehe ich als AV stärker als im DM.

  • Zitat von glubberer66

    Der Kicker sieht ihn in der Startelf als AV und Chandler dafür im RM.
    Kann jemand dazu was sagen?......


    Ja, ich!


    BITTE NICHT!!! Wenn Feulner als AV spielen soll, muss Chandler auf die Bank. Der Taugt im RM ja noch weniger als Mak oder Gebhart !!!!eins11!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hattrick

    Also Feulner (wenn er denn spielen sollte) sehe ich als AV stärker als im DM.


    Zumindest hat er seine Aufgaben als AV so weit ich mich daran erinnern kann, immer recht ordentlich erfüllt.

  • Zitat von wikinger

    Zumindest hat er seine Aufgaben als AV so weit ich mich daran erinnern kann, immer recht ordentlich erfüllt.


    Das stimmt, allerdings hat der Chandler auf Feulner´s Position noch weniger zammgebracht als zuvor als AV.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich frage, wer führt eigentlich bei allen Abläufen im fußballerischen Bereich beim CLUB Regie, hier stimmt was nicht,
    sind es die alten Ratten beim FCN die den Verantwortlichen beim CLUB einen Erfolg nicht gönnen und hintenherum
    gegen den FCN arbeiten, dann bitte heraus mit dem Bekenntnis, in Nürnberg gibt es noch immer Turnhallen.


    Edit by Mod


    Hätten die mal als Bauarbeiter bei 35 Grad arbeiten müßen würden sie begreifen was für einer angenehmen Arbeit sie nach-
    gehe, langsam hasse ich die Brüder.


    Sicher trägt die Arbeit von Hecking dazu bei wie gespielt wird, aber alleine ist er nicht Schuld

  • Zitat von Totti

    Ganz dicht biste aber ned?


    Schau mal in den Esswein-Thread.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Keiner schreibt über Markus?War in der Defensive solide. Sogar ab und an in der Offensive. Hätte ich etz net gedacht. Vielleicht sollte man ihn für Chandler mal reinschmeissen. Etz ist es auch egal...

  • Stimmt, Feulner hat einige Offensivakzente gesetzt, und auch defensiv gut gearbeitet (hat sich zB in ne Flanke geschmissen die sonst brandgefährlich geworden wäre). Gute Leistung von ihm.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War eine ordentliche Leistung, aber auch er hatte ein paar Böcke drin.
    Der Messias ist er sicher nicht, aber wenigstens eine taugliche Alternative.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!