• 28 Spiele für den Club.
    Lange her... und einen bleibenden Eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen...
    Irgendwie hatte man damals beim Club vor und nach der Wende Anfang der 90er mit Spielern aus den "neuen Bundesländern" kein gutes Händchen.
    Da fallen mir noch Frank Lippmann oder Uwe Weidemann ein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    28 Spiele für den Club.
    Lange her... und einen bleibenden Eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen...
    Irgendwie hatte man damals beim Club vor und nach der Wende Anfang der 90er mit Spielern aus den "neuen Bundesländern" kein gutes Händchen.
    Da fallen mir noch Frank Lippmann oder Uwe Weidemann ein.


    Wir hatten damals leider nicht so viel Glück wie etwa Leverkusen mit Thom und Kirsten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei City hat er es aber so richtig gebracht.


    Manchmal passt es eben, manchmal net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hat der nicht mal den schiri angegangen als er für uns spielte und dann rot bekommen hab da was in erinnerung

  • Zitat von Altmeister


    Wir hatten damals leider nicht so viel Glück wie etwa Leverkusen mit Thom und Kirsten.


    Tja, schlechtes Scouting....
    Kann man jemanden dafür noch nachträglich bashen?
    Gibt's dafür einen Thread? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bass_

    hat der nicht mal den schiri angegangen als er für uns spielte und dann rot bekommen hab da was in erinnerung


    Heimspiel gegen Köln in der 5. Minute.
    Haben wir dann noch 2:1 gewonnen mit Köpcke-Elfmeter (???).

  • Zitat von k-m-b


    Heimspiel gegen Köln in der 5. Minute.
    Haben wir dann noch 2:1 gewonnen mit Köpcke-Elfmeter (???).


    Stimmt war der 12. Spieltag und der Elfer von Köpke gegen Illgner (zum 1:1) bleibt auch unvergessen! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja, schlechtes Scouting....
    Kann man jemanden dafür noch nachträglich bashen?
    Gibt's dafür einen Thread? :wink:


    Es konnte doch keiner mit dem Mauerfall rechnen! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es gibt diese wahre Anekdote zu Uwe Rösler und Man City....


    Der Old Trafford wurde im zweiten Weltkrieg von uns Deutschen zerbombt...während des Lokalderby`s sangen daher die City - Fans mit typisch britischem Humor..." Wer hat den Old Trafford zerbomt ? Uuuwee`s Opa ! "

  • Zitat

    Uwe Rösler steht vor seinem ersten großen Erfolg als Trainer: Der deutsche Coach des englischen Noch-Drittligisten FC Brentford hat mit seinem Club das Aufstiegs-Endspiel im Londoner Wembleystadion erreicht. Mit einem Sieg über Yeovil Town würde der Sprung in die zweite Liga gelingen.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-in-wembley-a-898485.html


    Good Luck Uwe :onfire:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…st-neuer-wigan-coach.html



    England: 45-Jährigen zieht es zum FA-Cup-Sieger


    Rösler ist neuer Wigan-Coach


    Uwe Rösler wird neuer Trainer beim Premier-League-Absteiger Wigan Athletic und damit Nachfolger von Owen Coyle, von dem sich der Klub nach nicht einmal einem halben Jahr schon wieder trennte. Der amtierende FA-Cup-Sieger gab am Samstag die Verpflichtung des 45-jährigen Übungsleiters bekannt. Bis zuletzt betreute er den englischen Drittligisten FC Brentford, mit dem er in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hatte und in der laufenden Spielzeit auf Platz vier lag.



    http://www.zeit.de/kultur/2013…elten-mikroskulptur-wigan



    Künstler Willard Wigan

  • wird neuer trainer bei leeds united


    Zitat

    BBC Sport ‏@BBCSport 2m2 minutes ago


    Leeds United have, as expected, appointed Uwe Rosler as head coach on a two-year contract. More to follow.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • war vor einer woche im "aktuellen sport-studio" im fernsehn.


    als premier-league-experte.



    http://www.zdfsport.de/das-akt…-am-maifeld-42845528.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!