• eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer


    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet

  • Clubberer91 schrieb:

    eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer


    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet


    Ich tu schon mal was für die anderen 40% und gebe Dir Recht. Auf jeden Fall mitverschuldet!

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -

  • s chuld hin oder her (was völlig außer frage steht)...so stillos wie ihn unsere muppetshowtruppe abserviert hat und so wie er sich bislang in der öffentlichkeit verhalten hat, eine nicht ganz unverdiente watschn an unsere führungsetage.


    ob's stimmt ist die andere frage (bild !!!) und -so wie unser club verträge strickt - ebenfalls, ob hm das überhaupt weiß ;-)


    ach, es is da greuds middm glubb...

  • stc schrieb:

    s chuld hin oder her (was völlig außer frage steht)...so stillos wie ihn unsere muppetshowtruppe abserviert hat und so wie er sich bislang in der öffentlichkeit verhalten hat, eine nicht ganz unverdiente watschn an unsere führungsetage.


    ob's stimmt ist die andere frage (bild !!!) und -so wie unser club verträge strickt - ebenfalls, ob hm das überhaupt weiß ;-)


    ach, es is da greuds middm glubb...


    da hast du auch wieder recht

  • Das Gerücht kann natürlich auch wieder von einen "muppetshow" Darsteller absichtlich gestreut worden sein, denn ich Glaube nicht das die Redaktion von Bild Einsicht in die Verträge hat.

  • Gorbi schrieb:

    Das Gerücht kann natürlich auch wieder von einen "muppetshow" Darsteller absichtlich gestreut worden sein, denn ich Glaube nicht das die Redaktion von Bild Einsicht in die Verträge hat.


    naja meine meinung zu bild hat sich geändert


    wer wusste den em kader ne halbe stunde vorher
    wer wusste das der meyer geht (die wusstes es vor meyer selbst)


    also man kann denen schon ziemlich trauen

  • ich hab gestern im Sport im Osten ein Interview mit ihm gesehn und um 0: noch was auf WDR in irgend so ner Sendung und dahamm se mit ihm gelabert und er hat gesagt er findet es ganz schön dass es so is und dass er jetzt kein trainer mehr ist er jkommt viel mehr zum nachdenken is aber auch traurig das der glubb runtermusste jo er hat zwar angebote ausm ausland aber er hat ka lust mehr und es hamm auch viele leut angerufen ein weinender glubbfan auch und ein bielefelder der es ja auch sehr bedauert dass der Glubb runter muss. Und der Stellte eine Fragen an Hans Meyer: " Wie ist es Möglich dass eine Manschaft wie der Glubb mit solchen Namen und solchen Guten Spielern so absinken kann?" und dann hat der hans halt gelabert ja Verletzten ,dann war sehr viel pech dabei und schlechte schiedsrichterentscheidungen wwas auch stimmt dann hat er gemeint ja Uefa Cup warn ma so gut und dann trotzdem diese Doppelbelastung war net gut usw


  • bild ist ein schmierblatt und übertreibt masslos, keine frage.
    aber dennoch ist in ihren artikeln auch immer ein stück wahrheit mit drin.

  • stc schrieb:

    s chuld hin oder her (was völlig außer frage steht)...so stillos wie ihn unsere muppetshowtruppe abserviert hat und so wie er sich bislang in der öffentlichkeit verhalten hat, eine nicht ganz unverdiente watschn an unsere führungsetage.


    ob's stimmt ist die andere frage (bild !!!) und -so wie unser club verträge strickt - ebenfalls, ob hm das überhaupt weiß ;-)


    ach, es is da greuds middm glubb...


    Vielleicht hat er die Neuigkeit heute erst aus der BILD erfahren anstatt von seinem Brötchengeber. Wäre ja nicht das erste Mal....

  • Zarate_66 schrieb:



    was heisst schon wieder.....


    Ich frag mich warum das erst jetzt an die Öffentlichkeit kommt!


    ich nehme an, weil jetzt genau der richtige zeitpunkt ist!
    da kann der, von der söldnertruppe verarschte glubbfan, nicht nur auf selbige schimpfen, sondern auch noch auf immernoch abkassierenden ex-trainer!
    da steckt doch methode dahinter! :roll:

  • klar steckt da Methode dahinter, das is die BILD, vergesst das nicht.


    wie schon gesagt, die geplagten Clubfans sollen jetzt noch mehr hassen und wüten. Vergesst nicht, das die gleichen uns danach als asoziale oder ähnliches betiteln werden.

  • Eins erschliesst sich mir nicht ...


    1. Er hat nen Vertrag auch in Liga 2 gültig
    2. Sagt:"Nö, da geh ich nich mit"


    ?!?!?


    Übersetzt ins freie Arbeitsleben unterschreibe ich morgen nen Arbeitsvertrag bei Firma X. Am nächsten Tag sag ich:"Och nö, ich komm doch nich" ... aber das Gehalt wird munter bezahlt ....


    Langsam wird´s echt lächerlich was beim Club abgeht.

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Maddin_FCN schrieb:


    woher die Bild glaubt das zu wissen...


    meyer hat doch seinen speziellen "freund" bei der bild, der mehr oder weniger für sein ende in gladbach schon gesorgt hatte!
    ich vermute schwer, eben dieser ist mal wieder aus seinem loch gekrochen!
    den namen weiss ich jetzt grad nimmer und bin auch zu faul gladbach-foren zu durchforsten.... :roll:

  • Maddin_FCN schrieb:


    woher die Bild glaubt das zu wissen...


    naja, die B*** ist da oftmals nen Schritt voraus, was Details angeht. Wie sie immer daran kommt ist ne andere Sache, und ob einem selbst das zusagt noch ne ganz andere. Aber im Kern hat sie oft recht. War da nicht auch ein Vertrag von S04 mit Özil der plötzlich fett abgedruckt war?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"