• Zitat von Marek Mintal

    Hans Smoot.......


    Wie der Glubb seit 15 Jahren ist ???????????
    Wie lange bist du Glubbfan?????
    Seit der letzten Meisterschaft ist der Verein nur von Dilettanten geführt!
    Genau genommen waren die letzten 10 Jahre wohl die erfolgreichsten in der jüngeren Vereinsgeschichte.........


    Ähm nur zur Sicherheit: ich bin absolut nicht pro Bader....


    15 Jahre (Genau genommen seit Sommer 1999, das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen eine Saison später war dann mein Erstes im Stadion). :wink:

  • hö, und ich dachte der Bader treibt uns in den Untergang und es sind die schlechtesten Zeiten EVARRRR? :shock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird heute 73!


    Herzlichen Glückwunsch, Pokalsiegertrainer!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer_93

    Hans jetzt im Doppelpass
    kommt aber leider für BMG


    Wenn man ihm mal zuhört, warum Gladbach heute da ist, wo wir v.a. nach 2006/7 auch hätten sein können, Stichwort Vermarktung und Stadion, weiß man, wie weit wir von einer Etablierung in der 1. Liga tatsächlich weg sind und auch unter Bader/Woy nie waren. Lediglich Heckings Geschick hat uns oben gehalten, ohne daß strukturell Fortschritte gemacht wurden, im Gegenteil mit der nicht gedeckten Fananleihe sogar die Vereinsexistenz riskiert wurde. Und da kommen jetzt bei stark rückläufigen Einnahmen aus TV und Ticketing manche mit dem MMS-Thema um die Ecke... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn man ihm mal zuhört, warum Gladbach heute da ist, wo wir v.a. nach 2006/7 auch hätten sein können, Stichwort Vermarktung und Stadion, weiß man, wie weit wir von einer Etablierung in der 1. Liga tatsächlich weg sind und auch unter Bader/Woy nie waren. Lediglich Heckings Geschick hat uns oben gehalten, ohne daß strukturell Fortschritte gemacht wurden, im Gegenteil mit der nicht gedeckten Fananleihe sogar die Vereinsexistenz riskiert wurde. Und da kommen jetzt bei stark rückläufigen Einnahmen aus TV und Ticketing manche mit dem MMS-Thema um die Ecke... :schaem:


    nur das Stadion hat BMG den Erfolg gebracht
    bei uns ist das genauso
    mit dem alten Stadion werden wir nie mithalten können

  • Zitat von Clubberer_93


    nur das Stadion hat BMG den Erfolg gebracht
    bei uns ist das genauso
    mit dem alten Stadion werden wir nie mithalten können


    So ein schmarrn

  • das ging aber schon früher los mit der weitsicht, dass der bökelberg nicht langt. brachte das nicht der "wenn wir schon nicht gewinnen, tret ma wenigstens den rasen kaputt"-rüssmann, der die stadiongeschichte voran brachte?

  • Zitat von Altmeister


    Wenn man ihm mal zuhört, warum Gladbach heute da ist, wo wir v.a. nach 2006/7 auch hätten sein können, Stichwort Vermarktung und Stadion, weiß man, wie weit wir von einer Etablierung in der 1. Liga tatsächlich weg sind und auch unter Bader/Woy nie waren. Lediglich Heckings Geschick hat uns oben gehalten, ohne daß strukturell Fortschritte gemacht wurden, im Gegenteil mit der nicht gedeckten Fananleihe sogar die Vereinsexistenz riskiert wurde. Und da kommen jetzt bei stark rückläufigen Einnahmen aus TV und Ticketing manche mit dem MMS-Thema um die Ecke... :schaem:


    Altmeister, das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht!

  • http://www.fussballn.de/aussen…s-meyer-kommt-nach-feucht


    Zitat

    Am kommenden Montag, 07.03.16 um 18.30 Uhr, findet beim 1. SC Feucht die nächste Fußball-Trainer-Fortbildung der GFT-Mittelfranken statt. Neben einer Vorstellung neuer Sportartikel durch den Sport Shop Fischbach wird auch der neue Bezirksvorsitzende Mittelfrankens Dieter Habermann die Teilnehmer begrüßen und mit Neuigkeiten versorgen. Ab 19.30 Uhr startet das Frage- und Antwortspiel mit "Kult-Trainer" Hans Meyer, der dem Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach angehört.

  • Hier der Zeitungsartikel zu seinem Besuch in Feucht. Hans Meyer at its best! :hoch:
    http://www.infranken.de/region…-Beweis;art148019,1707932


    Auszug daraus:
    Frage: Hatten Sie in jüngster Zeit Trainerangebote?
    Hans Meyer: Ich hatte mal eins von Österreich als Nationaltrainer. Und dann haben die mir gesagt, dass sie jemanden mit mehr Erfahrung geholt haben. Da war ich 68! Aber der Karel Brückner aus Tschechien war eben 72 und hatte wirklich mehr Erfahrung als ich.


    :loool::loool::loool:

  • Hans haut dem Henning und Bader ordentlich vors Schienbein, recht so!


    Die besten Zitate:


    "Ich habe mich bei seiner Verpflichtung mit René Weiler eineinhalb Stunden unterhalten. Da findest du nicht raus, ob er seine Frau schlägt, aber dass er Ahnung vom Fußball hat."


    "Das Problem beim Club war immer, dass der Managementbereich nicht zweigeteilt war. Martin Bader machte beides, kannte sich aber nur mit den Finanzen aus. Es gab niemanden, der den FCN fußballtechnisch geleitet hat. "


    "Bei den Trainern gibt es wie bei den Fußballern keine jungen oder alten, es gibt nur gute oder schlechte. Natürlich hilft eine gute Ausbildung, aber man muss Trainer nach längerer Zeit beurteilen und nicht nach wenigen Monaten. Michael Oenning oder Robin Dutt kamen wie Phönix aus der Asche. Ob ein Trainer gut ist, sieht man erst nach vielen Jahren"


    Der Hans ist einfach ein Großer, wer weiß, was ohne Charismas aus ihm bei uns noch hätte werden können :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!