• Zitat

    Mittlerweile ist das Verhältnis wieder ganz normal. Ich gehe aber derzeit nicht ins Stadion. Da würden auf der Tribüne zehn rufen "Hans, komm zurück" und acht von diesen zehn haben damals geschrien: Meyer raus."


    :lol:


    Zitat

    Meyer erinnerte an das legendäre 3:0 des Clubs gegen den FC Bayern. Kurz darauf habe ihn Uli Hoeneß wegen einer ganz anderen Geschichte angerufen. Dies habe er seiner Tochter am Telefon erzählt - und dazugedichtet, dass er womöglich beim FC Bayern unterschreiben werde. Darauf hin habe sie nach einer achtsekündigen Pause gesagt: "Wenn du das tust, schlag ich deine Erbschaft aus." Meyers bissige Feststellung: "Ich habe nicht nur hässliche, sondern auch dumme Kinder." Später relativierte der dreifache Vater und achtfache Opa diese Aussage.


    ich brech ab :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Wenn ich mir überleg das der jetzt in Gladbach im Verein aktiv ist anstatt bei uns.


    Jeden Tag ein neuer Grund warum man Bader die scheißerei an den Hals wünscht.

  • Ja, Meyer zu diesem Zeitpunkt zu entlassen und so derart behämmert vom Hof zu jagen war sein absolutes Meisterstück. Das er wenige Jahre später mit Gertjan nochmal wiederholt hat.


    In beiden Fällen:
    A) Entweder deutlich früher, oder gar nicht.
    B) Niemals mit derart bösem Blut.

  • Zitat von Hans Meyer

    Mittlerweile ist das Verhältnis wieder ganz normal. Ich gehe aber derzeit nicht ins Stadion. Da würden auf der Tribüne zehn rufen "Hans, komm zurück" und acht von diesen zehn haben damals geschrien: Meyer raus."


    Einfach unbezahlbar, Meyers Hans wie er leibt und lebt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von docfred

    Ja, Meyer zu diesem Zeitpunkt zu entlassen und so derart behämmert vom Hof zu jagen war sein absolutes Meisterstück. Das er wenige Jahre später mit Gertjan nochmal wiederholt hat.


    In beiden Fällen:
    A) Entweder deutlich früher, oder gar nicht.
    B) Niemals mit derart bösem Blut.


    Volle Zustimmung, in beiden Fällen musste der Trainer herhalten um ihn den Posten zu retten.

    Independants Franken

  • Hans Meyer war eine richtig große Nummer hier :exclamation_mark:
    Ich habe damals nur gestaunt. Wie er mit den Spielern trainiert und gearbeitet hat war außergewöhnlich.
    Er war und ist ein Typ.
    Finde ziemlich viele der Trainer im Profibereich beeindruckend.
    Aus meinen Beobachtungen habe ich auch mitgenommen das viele Methoden zum Ziel führen können und ja es hat sich seit der Zeit von Hans einiges verändert.
    Auch Trainer lernen und das Spiel verändert sich.
    Manchmal wünsche ich mir den Hans als Berater für unseren Verein.
    Leider ist er auf Gladbach aktiv :roll:

  • HAHAHA. Ist gerade im Doppelpass.
    Erster Satz (leicht genervt):


    "Sprechen wir jetzt heute den ganzen Tag über die Bayern?" :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Man merkt ihm schon sein alter an. Ziemlich viel Unsinn und ungeordnet was er so von sich gibt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ist doch jedesmal der gleiche Käse:


    a) IMMER vor jeden Trainer stellen
    b) IMMER gegen die Presse wettern


    :gaehn:

  • Lieber Hans,


    du lest ja in Foren :winking_face: Viele Glubbfans nehmen es ihm vielleicht auch einfach noch übel, dass er kurz vor Weihnachten dem Ruf des Geldes folgte und sich dem komischen Verein aus Wolfsburg anschloß und als Vorwand die Heimatnähe nannte :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Das begreift der Hans nicht mehr. Ich denke er ist auf Nürnberg nicht gut zu sprechen wegen seinem im Nachhinein falschen rauswurf

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ganz ganz durchschnittliche Mannschaft mit der wir 6. geworden sind? Puh, Hans schau dir die Truppe nochmal an und wo ein Großteil jetzt spielt. Ändert nichts an der guten Arbeit Heckings hier, aber der Hans hat vieles schon immer sehr eigen gesehen.
    Aber wenn das eine durchschnittliche Mannschaft war, würde das zumindest seine meist eher schwachen Kaderzusammenstellungen erklären. :mrgreen:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!