• Vielleicht rettet er Gladbach sogar. (ungeachtet dieses Bild Artikels, dem ich nicht allzuviel Glauben schenke, denke mal es ist nicht so schlimm wie beschrieben, aber doch nicht ganz erfunden...)
    Aber spätestens dann zerballert er den Verein zurück in Liga 2, wie er es bisher immer gemacht hat.

  • Subtil auch diese Passage:


    Zitat

    Marvin Compper (23) ging für unfassbare 100 000 Euro nach Hoffenheim, ist plötzlich Kapitän beim Tabellenführer und Nationalspieler. Eugen Polanski (22) wurde ohne Ablöse nach Getafe abgeschoben, spielt jetzt gegen Real und Barca. Jan Schlaudraff (25) durfte für 125 000 Euro nach Aachen, Bayern zahlte für ihn das Zwanzigfache!


    Die gingen alle BEVOR Meyer kam, aber passt halt gut in den Artikel :roll:

  • Zitat von stettler


    Die Art und Weise wie er mit Menschen um geht ist respektlos und zynisch. Er sollte langsam mal einsehen, dass die Zeiten der DDR vorbei sind und einschüchtern, mental unter Druck setzen und bespitzeln Dinge sind, die absolut nicht gehen!


    vielleicht hätte er seine umgangsformen bei a.roth verfeinern solln ...


    bespitzeln ? was meinst du damit ?! meyer ist doch nicht etwa in der csu ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von altermann

    vielleicht hätte er seine umgangsformen bei a.roth verfeinern solln ...


    bespitzeln ? was meinst du damit ?! meyer ist doch nicht etwa in der csu ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Würde mich vor allem interessieren, ob es für das Bespitzeln irgendwelche Anekdoten gibt. Vergleichbar mit Augenthalers Trainingslagern. :grinning_face:

  • er hatte wohl recht mit dem ausspruch vom 'denkmal anpinkeln'! bei allen fehlern die er zweifellos gemacht hat... bei aller charakterlicher unvollkommenheit die er zweifellos besitzt (wie wir alle!): pfui ihr ar.......er!
    ich find sowas zum :kotz:


    mein schönster tag als clubberer ist nach wie vor und für immer mit seinem namen verbunden!!!! ich drück ihm die daumen daß er auch jetzt erfolg hat!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    er hatte wohl recht mit dem ausspruch vom 'denkmal anpinkeln'! bei allen fehlern die er zweifellos gemacht hat... bei aller charakterlicher unvollkommenheit die er zweifellos besitzt (wie wir alle!): pfui ihr ar.......er!
    ich find sowas zum :kotz:


    mein schönster tag als clubberer ist nach wie vor und für immer mit seinem namen verbunden!!!! ich drück ihm die daumen daß er auch jetzt erfolg hat!



    dein schönster tag war doch sicher der, als du mit 8 das sprechen gelernt hast oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    dein schönster tag war doch sicher der, als du mit 8 das sprechen gelernt hast oder?


    ach godderla, der inkognito-forenmoderator und fernsehsesselrevoluzzer will wieder provozieren :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Dass Marko Marin (19, Vertrag bis 2010) in absehbarer Zeit auch auf Vereinsebene "international spielen" will, hat er mehrfach betont. Dass neben Werder Bremen, dessen Interesse Sportdirektor Klaus Allofs (51) am Montag exklusiv im kicker bestätigte, weitere Top-Vereine aus dem In- und Ausland als potenzielle neue Arbeitgeber des Shootingstars Schlange stehen, ist ebenfalls verbürgt.
    Gladbachs Hans Meyer und Marko Marin



    In dieser Woche äußerte sich auch Gladbachs Trainer zum Fall Marin - und zu weiteren Brennpunkten bei der Borussia. Hans Meyer (66) über...


    ... das Werben um Marin: "Es ist interessant, wie dumm und unpassend über die Zukunft eines jungen Mannes mit ein paar Bundesligaspielen diskutiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Klub so dumm ist, Millionen für so einen 19-Jährigen auszugeben. Als Manager von Real Madrid käme ich nicht auf die Idee, überhaupt einen Spieler aus Gladbach für einen Millionenbetrag zu verpflichten. Die Millionenangebote, von denen Berater Stevic spricht, sind angebliche Millionenangebote. Aber wenn wirklich ein Klasseverein mit Millionen hier vor der Tür steht, dann ist das gut für unseren Klub. Das Geld können wir gebrauchen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500959/

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von eintakter

    ach godderla, der inkognito-forenmoderator und fernsehsesselrevoluzzer will wieder provozieren :lol:


    klappt doch ganz gut!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ihr müsst mal ins Gladbach Forum schaun wenn ihr Lust habt.


    Dort schreiben auch alle dass das Boulevard wieder den Krieg gegen HM aufgenommen hat - und zwar grundlos!
    Der BILD Artikel muss wohl aufgrund eines Radiointervies entstanden sein in dem aber völlig zusammenhanglos ein Satz an den nächsten gereit wurde so dass es der BILD gepasst hat.....


    Unglaublich eigentlich - aber so sind die halt.



    Hier was aus der Gladbacher Abendzeitung - auch super-Journalismus....



    pic5382yv0.jpg

  • Daß oberflächliche Boulevardpresse und der mindestens beste Trainer der Welt nicht miteinander können, dürfte verständlich sein. Die sollen sich lieber um die verblichenen Vierbeiner unserer Jungnationalspieler kümmern....

  • Zitat von SnuggleZ

    Vielleicht rettet er Gladbach sogar. (ungeachtet dieses Bild Artikels, dem ich nicht allzuviel Glauben schenke, denke mal es ist nicht so schlimm wie beschrieben, aber doch nicht ganz erfunden...)
    Aber spätestens dann zerballert er den Verein zurück in Liga 2, wie er es bisher immer gemacht hat.



    Ganz meine Rede.......sollte er Gladbach in der Liga halten, sollte Gladbachs nächster Schritt sein einen neuen Trainer suchen.....denn Aufbauen kann HM def. nicht, sein Ding ist der Erfolg als Krisenmanager Zeitraum 1-2Jahre.....danach ist eine Trennung zwingend notwendig denn dann greift seine Modell "verbrannte Erde"......sich mit jedem und allen zerstritten.....Mannschaft vergiftet...usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!