• Zitat von Pommes rot-schwarz


    So machen wir´s. Dann wird dem alten Mann auch kein Umzug mehr zugemutet.


    der sack dreht doch da durch bei all den jungen spielern.

  • Zitat von Dude

    der sack dreht doch da durch bei all den jungen spielern.


    nee - der nimmt sie väterlich an die brust bis sie ganz alt ausschaun.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hans Meyer hat doch mehrmals klipp und klar betont, dass der Club seine letzte Trainerstation im Profifußball sein wird.
    Ich denke, selbst wenn er wollte, würde er sich diese Blöße nicht geben... (warum sollte er auch?)

  • Zitat von Everclear

    Hans Meyer hat doch mehrmals klipp und klar betont, dass der Club seine letzte Trainerstation im Profifußball sein wird.
    Ich denke, selbst wenn er wollte, würde er sich diese Blöße nicht geben... (warum sollte er auch?)


    er will geld-viiiiiiiiiiiiel geld!

  • Zitat von Dude

    er will geld-viiiiiiiiiiiiel geld!


    wenn du dich auf seinen laufenden vertrag beziehst dann nochmal nur für dich. er hat den vertrag den der glubb ihm vorgelegt hat nur unterschrieben. wenn die geschäftsleitung und der aufsichtsrat damit kein problem hatten , warum dann hans meyer ?


    und weil du immer so tust als wäre der meyer der schlechteste glubb-trainer aller zeiten , schau dir mal an wer damals 2005/06 abgestiegen ist. lautern , köln und duisburg. duisburg konnte ein jahr später wieder aufsteigen, köln brauchte 2 jahre und zig millionen und lautern ist immernoch unten.


    wenn der glubb damals abgestiegen wäre ( und es sah vor meyer alles danach aus) bin ich davon überzeugt das wir es nicht gleich wieder nach oben geschafft hätten.
    und er hat dem verein 2 jahre die tv-gelder für die 1.liga erhalten, die pokaleinnahmen und den europacupzaster ... da kommt schon was zusammen. da gabs wohl schon üblere bilanzen ...


    der sofortige wiederaufstieg ist diesmal wohl etwas "einfacher". die geldclubs köln, gladbach und vorallem hoffenheim sind aufgestiegen. duisburg und nürnberg sollten es wohl oben unter sich ausmachen. rostock, mainz, freiburg , aachen und 1860/ wehen/augsburg /kaiserslautern streiten sich um die relegation.


    mal schauen was "dein" von heesen konzeptionell auf die reihe kriegt. die ausrede wie z.b. " beste 2.liga aller zeiten" kann er aber stecken lassen. die gab es in der abgelaufenen saison ...

  • Zitat von altermann

    duisburg und nürnberg sollten es wohl oben unter sich ausmachen. rostock, mainz, freiburg , aachen und 1860/ wehen/augsburg /kaiserslautern streiten sich um die relegation.


    ist da nicht eher der wunsch vater des gedankens??? soooo einfach und selbstverständlich wird das mit sicherheit nicht. interessant auch daß du augsburg, wehen und 60 als aspirant für platz 3 aufführst, unsere nachbarn aber nicht.

  • die "lieben" nachbarn werden wohl zwischen 5 und 7 einlaufen ... nachdem sie lange wieder oben mitmischen um dann doch wieder in die übliche tristess zu verfallen ...


    augsburg hat eine grotten saison hingelegt , das wird denen nicht nochmal passieren. wehen ist so ein eigenes ding. da könnte es extrem nach oben aber auch nach unten ausschlagen. das gleiche gilt für 1860. ich geh von ersteren aus und wenn das zweite eintritt geh ich bestimmt nicht vor gericht...


    wenn der glubb von anfang an den kampf in der 2.liga annimmt und nicht nur versucht via konzeptfußball und spielerischer brillianz zu überzeugen , dann klappt es auch mit dem wiederaufstieg. auch köln und der daum mußten erst lernen das es in der 2.liga anders zu geht.

  • vollste zustimmung, alter mann :smiling_face_with_sunglasses: dieses madig gerede von meyer's austehendem gehalt geht mir auf die nerven. es war zum schluss sicher nicht alles gold was meyer/bader im gespann fabriziert haben. nichts desto trotz sind wir finanziell gut aufgestellt - und da haben die zwei einen großen anteil daran. die meisten hier haben doch schon andere abstiege erlebt. also: think positive und gönnen wir dem alten kauz seinen ruhestand :wink:

  • Heute ist eine Schlagzeile auf einem Zeitungskasten zu lesen, dass ARO meinte, der Meyer bekommt kein Geld mehr...


    Hat zufällig jemand den Artikel gelesen?

  • Auf der SC-Seite kannst Du ihn lesen.


    Roth behauptet, dass Meyer in der 2. Liga nicht arbeiten wollte, deshalb ihm auch kein Geld mehr zustehen würde.


    Der Club wird, lt. Roth, ab 1. Juli kein Geld mehr überweisen,obwohl Meyer anderer Meinung ist.


    Roth sagt, "soll er sich halt einen guten Anwalt nehmen".


    Richtig so!
    Für das "gesparte" Geld wollen sie Rost holen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • würde mich nicht wundern wenn meyer den kampf gewinnt.


    sie haben dem mann nen vertrag für die zweite gegeben udn ihn beurlaubt. was sol ler denn machen?
    dann sagt er halt, gut ich wil ldoch arbeiten in der zweiten...und dann?


    schön dass der präsi sich jetzt als held darstellt.
    den vertrag hätten sie einfach anders machen müssen. aber was erwartet man denn von nem mangager der seit nem jahr ohne eine gehirnhälfte arbeitet.
    hoffentlich kriegen die vom meyer so richtig eins auf die mütze.
    wer so dumm ist muss bestraft werden!


    einfach net zahlen, welch heldenhafte tat umd die fans zu beschwichtigen.
    vermutlich ist das eien weitere lüge, in einem jahr kommt dann raus dass stillschweigen abgemacht war.
    ich glaub denen nichts mehr!


  • Habs schon in den ARO-Thread geschrieben. Wo gibts das? Ein verdiender Ex-Trainer solle doch den Verein verklagen... Ou Mann... Da sieht man das bei denen da oben irgendwas net passen kann, die müssen doch die Verträge kennen die sie machen... :roll:

  • Zitat von eskimo

    Habs schon in den ARO-Thread geschrieben. Wo gibts das? Ein verdiender Ex-Trainer solle doch den Verein verklagen... Ou Mann... Da sieht man das bei denen da oben irgendwas net passen kann, die müssen doch die Verträge kennen die sie machen... :roll:


    Bei uns sind anscheinend nur Amateure am Werk, sonst kann man sich das nicht erklären. :roll:

  • Zitat von ghost

    Bei uns sind anscheinend nur Amateure am Werk, sonst kann man sich das nicht erklären. :roll:


    sehr richtig, und der größte sitzt auf der trainerbank !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich denke nicht, dass Meyer in vollem Masse seine Forderungen
    vom Arbeitsgericht zugesprochen bekommt - wahrscheins wird
    es auf einen Vergleich hinaus laufen.


    Der Dienstberechtigte ( FCN ) ist durch die Beurlaubung im Annahmeverzug (§§ 293 ff. BGB)
    es müsste für Meyer möglich sein seine Leistung zu erbringen (§ 297 BGB).


    Das spricht dafür, dass der Club weiter zahlen müsste.


    ABER:


    Die Leistung muß von Meyer angeboten werden.


    Ein tatsächliches Angebot (§ 294 BGB) liegt jedoch nicht vor,
    da es vermutlich TV Aufnahmen gibt, dass er in Liga II nicht
    trainieren wird :exclamation_mark:

  • Es ist keine Frage das Hans Meyer es verdient hat von uns in den Himmel gelobt zu werden und einen Stammplatz auf der Ehrentribüne für ihn drin sein sollte.
    Es gibt allerdings keinen Grund für´s Nixtun Kohle zu kassieren. Wenn er so arm dran is, soll er gefälligst wie jeder andere Arbeitslose aufs Arbeitsamt marschieren und seinen Antrag stellen.


    Und da soll nochmal einer sagen Trainer wären keine Söldner, obwohl er diese Bezeichnung nicht verdient.

  • Zitat von Schuh

    Es ist keine Frage das Hans Meyer es verdient hat von uns in den Himmel gelobt zu werden und einen Stammplatz auf der Ehrentribüne für ihn drin sein sollte.
    Es gibt allerdings keinen Grund für´s Nixtun Kohle zu kassieren. Wenn er so arm dran is, soll er gefälligst wie jeder andere Arbeitslose aufs Arbeitsamt marschieren und seinen Antrag stellen.


    der steuerzahler sagt: danke!


    das sollen ruhig die figuren ausbaden, die gerne internas in autohäusern ausplaudern!! abgesehen davon: warum wird sooo viel aufhebens um meyers gehalt gemacht? cottbus (!) vermeldet dieser tage 9 mio gewinn aus der letzten saison und bei unseren einnahmen müssen wir jetzt mit dem ex-trainer (by the way der coach mit der erfolgreichsten bilanz seit jahrzehnten) rumgranteln, um ne fränkische haudrauf-persönlichkeit zurück kaufen zu können, die ja soooo am verein hängt?


    da lach ich mir ja den arsch ab!

  • Zitat von stc

    der steuerzahler sagt: danke!


    Falsch: Die Versichertengmeinschaft :wink: aber die
    zahlt nur bei Entlassung und nicht bei Beurlaubung :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!