• also dass der Hans so am Club hängt. Find ich nach wie vor sensationell.
    Und dass man es als Journalist mit ihm schwer hat, müsste man eigentlich wissen. Da fährt man so ne BR Praktikantin schnell an die Wand.
    Alle Daumen hoch Hans, bleibst für mich ein Sympathieträger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also dass der Hans so am Club hängt. Find ich nach wie vor sensationell.
    Und dass man es als Journalist mit ihm schwer hat, müsste man eigentlich wissen. Da fährt man so ne BR Praktikantin schnell an die Wand.
    Alle Daumen hoch Hans, bleibst für mich ein Sympathieträger


    finde ich auch klasse und wenn er über den club redet, dann betont er immer das WIR

  • Zitat von andykc

    finde ich auch klasse und wenn er über den club redet, dann betont er immer das WIR


    ja, wie hat er es so schön gesagt? "Wir befinden uns in einer äußerst glücklichen Situation... und ich rede nicht vom FC Bayern" :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja Wahnsinn - der Hans - es war wirklich schön mal wieder ein langes Interview mit ihm zusehen. Herrlich... vor allem die ganzen Namenverdreher... Dieter Hoeneß LOL
    Wo der BR diese furchtbaren Moderatoren auspackt (vor allem immer die Frauen, die absolut KEINEN Plan haben von was sie reden) - einfach lächerlich...
    Aber gut - - Regionalfernsehen muß auch immer ein bißchen blamabel und erbärmlich sein, wo kämen wir denn sonst hin?


    Cheers Hans!!

  • Zitat von kleinerUdo

    kennst du noch marianne kreutzer?


    ach, die Speckbarbie war doch ganz putzig. Hat sich den Cheffe raushängen lassen und dabei immer so ein Cockerspaniel-Gesicht aufgesetzt. Endziel: Weizen-Waldi würgen. :salzi::mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von baleu

    wer die Sendung wie ich gestern nicht gesehen hat, kann das auch Online nachholen :slightly_smiling_face:


    http://www.br-online.de/bayeri…meyer-ID1289297382878.xml


    ach ich schaus mir grad nochmal an. Das Interview hat der Hans aber mal so richtig gut gemacht.
    Allein wie er die Uschi abfertigt, dafür hat er einen Orden verdient. "Aber das hilft uns doch jetzt nicht in der Diskussion ... weiter ..."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ach ich schaus mir grad nochmal an. Das Interview hat der Hans aber mal so richtig gut gemacht.
    Allein wie er die Uschi abfertigt, dafür hat er einen Orden verdient. "Aber das hilft uns doch jetzt nicht in der Diskussion ... weiter ..."


    weiß jemand, wie man sich des auf die festplatte ziehen kann?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Spitzen Interview, vorallem der Schluss, wo er klar gesagt hat was psychisch kranke im Profifussball oder allgemein in der Gesellschaft zu erwarten haben, da hat der Enke Freitod einen Scheiss bewirkt, also so hab ich seine Worte verstanden

  • Zitat von Remember68

    weiß jemand, wie man sich des auf die festplatte ziehen kann?


    Für Firefox gibt es z.B. als Addon den "DownloadHelper". Ist dieser installiert, kann man das Video als *.wmv speichern.

  • Mensch, der Hans redet soviel, wenn die Tusse nicht gesagt hätte,
    wir müssen jetzt Schluss machen ,dann würde der jetzt immer noch reden :ironie:

  • Immer wieder schön den Hans zu sehen und reden zu hören.
    Jedesmal wenn ich Ihn sehe, dann kommt`s mir so vor als wenn ich Ihn schon 20 Jahre kennen würde.
    Mit dem würd ich auch gerne mal ein Bierchen trinken gehen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Immer wieder schön den Hans zu sehen und reden zu hören.
    Jedesmal wenn ich Ihn sehe, dann kommt`s mir so vor als wenn ich Ihn schon 20 Jahre kennen würde.
    Mit dem würd ich auch gerne mal ein Bierchen trinken gehen.


    Der Hans geht aber nur mit, wenn Du zahlst. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Austa - FCN

    Der ist sooo genial - nur mit den Namen hat ers nicht so :grinning_face:


    Dieter H., den Bäh-Präsi? :mrgreen:
    Irgendeinen anderen hat er auch noch durcheinandergehauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Austa - FCN

    Der ist sooo genial - nur mit den Namen hat ers nicht so :grinning_face:


    mann, so genial..
    ihr fallt alle auf den alten Trick rein... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich finde es alleine als zuschauer schon extrem anstrengend ihm zuzuhören. auf ganz klar formulierte fragen kann er fast nie klar und direkt antworten. ständig ist da dieser oben-herab ton mit dabei. neben seiner dauerselbstdarstellung hat er in dieser sendung auch inhaltlich paar mal ins klo gegriffen. man hatte auch bei jedem satz das gefühl, dass er versucht das katastrophenjahr durch die blume zu rechtfertigen.
    der hans ist in meinen augen ein blender, ganz egal was seine kompetenzen angeht. alles was uli h. neulich über van gaal gesagt hat trifft auf ihn dreimal zu. sein ich bin nürnberger lass aber jeden fehler im vertrag vor gericht prüfen überzeugt mich wenig von seinem fan-dasein. daneben sind seine ständigen anspielungen auf geld und wie gut es ihm geht und alle anderen was falsch gemacht haben niveaulos. dem hans fehlt es scheinbar an respekt auch wenn er jeden grundsätzlich lobt.
    wenn ichs mir so richtig überlege finde ich den typen nach wie vor zum kotzen und ich hatte gehofft, dass er sich geändert hat.

  • Der Meyer ist eben eine sehr, naja sagen wir mal, besondere Person.
    Seine Charaktereigenschaften kann man positiv, aber auch sehr negativ interpretieren.
    Ich persönlich bin ihm dankbar für sehr geilen Fußball und den größten sportlichen Erfolg der neueren Vergangenheit, ansonsten sehe ich ihn aber recht distanziert.
    Da ist in der Vergangenheit zuviel schief gelaufen, das kann man nicht einfach mit den Beteuerungen wie toll er den Club findet wegwischen.


    Unterhaltsam sind seine Auftritte aber allemal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!