FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • So 5 Minuten gesehen und ich schalte um^^...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na die Französinnen sind doch ganz gut dabei. Schlechtester Akteur ist auch dieses Mal Tom Bartels. :schaem:


    Aber immerhin die Spielweise erinnert angenehm an alte Zeiten.

  • Wie schlecht ... das erste Spiel war schon mal gaaar nix....


    Jetzt kommt die Eröffnungsfeier (nach dem ersten Spiel, aha) ... wie kann man das alles denn bitte nur live im öffentlichen TV zeigen??????


    :roll::roll::roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Weils genauso ne Berechtigung hat da zu laufen, wie andere Sportarten auch ...


    Wenns dir net gefällt, schau halt was andres an ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Endlich mal eine Rede vom Bundespräsidenten. :hoch:


    Steffi Jones sieht aus, als hätte man ihr aus dem kopf die Luft rausgelassen.

  • Zitat von Anaerob

    Weils genauso ne Berechtigung hat da zu laufen, wie andere Sportarten auch ...


    Wenns dir net gefällt, schau halt was andres an ...


    Natürlich hat es eine Berechtigung, aber dieses Pseudo-Starkreden nervt einfach nur noch. Hier "ein super Pass", hier "fantastisch" usw... Etz schau ich das nich ma an, aber vo meim Vater hört mers leider. Und es wird einfach gelingen Frauenfußball so populär wie den Männerfußball zu machen. WIe ich darauf komme, dass das jemand vorhat? Weil sämtliche Medien nur noch ein Thema kennen, sämtliche Moderatoren/Gastgeber seit Wochen versuchen darauf einzustimmen und und und...
    Nur eins vergessen wir alle glaube ich, wären unsere Damen nicht so erfolgreich würde es nur einen Bruchteil der Leute interessieren!


    Wems gefällt, viel Spaß :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kanada und Deutschland: einige Mädchen sind relativ hübsch.
    ich lass das Spiel mal nebenbei laufen.
    ist Kanada ein Gegner auf Augenhöhe oder wirds eher ein 5:0?

  • Dann stellt euch doch mal vor, wie das den Kollegen in Qatar in ein paar Jahren erst auf den Sack gehen wird... :smiling_face_with_sunglasses:


    1:0 Deutschland, (10.) Kerstin Garefrekes

    It's a jungle out there.

  • da hast dich ja grad noch verbessert, wollt gerade schreiben, dass darre-frigges ganz schön gemein war!
    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • also irgendwie kann ich mich nicht begeistern...wobei mich das wenig wundert, da mir selbst die männer nationalmannschaft mittlerweile egal is

  • Zitat von Raeler

    Natürlich hat es eine Berechtigung, aber dieses Pseudo-Starkreden nervt einfach nur noch. Hier "ein super Pass", hier "fantastisch" usw... Etz schau ich das nich ma an, aber vo meim Vater hört mers leider. Und es wird einfach gelingen Frauenfußball so populär wie den Männerfußball zu machen. WIe ich darauf komme, dass das jemand vorhat? Weil sämtliche Medien nur noch ein Thema kennen, sämtliche Moderatoren/Gastgeber seit Wochen versuchen darauf einzustimmen und und und...
    Nur eins vergessen wir alle glaube ich, wären unsere Damen nicht so erfolgreich würde es nur einen Bruchteil der Leute interessieren!


    Wems gefällt, viel Spaß :winking_face:


    Natürlich würde es weniger Leute interessieren, wenn wir nicht so erfolgreich wären. Genauso wäre es, wenn die WM nicht im eigenen Land wäre ...
    Das mit dem Starkreden nervt mich aber beim Männerfußball auch, man muss sich nur mal geben, wie viele gefühlte Orgasmen die Moderatoren bekommen, wenn zB Messi nur am Ball ist (als ein Beispiel das auch greift, wenn er nur den Ball stoppt oder prallen lässt!), das ist wohl scheinbar heute in den Medien rel. normal ... leider ...


    Und ansonsten kann man Frauenfußball nicht mit Männerfußball vergleichen, warum liegt doch auf der Hand ... natürlich ist es langsamer ...
    Ich schaus trotzdem, weil ich finde, dass (zumindest) unsere ganz gut spielen ...


    Und zu den Spielen: Bei den Männern kommen doch auch alle möglichen Spiele im TV, Nigeria - Frankreich bei ner WM wird da bestimmt auch im öffentlich-rechtlichen übertragen :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!