LIGA total! Cup 2011

  • mist... shit BaJuffen dritter..


    gibt bestimmt nu AutoKorso durch Minga... wa.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Lustig wie immer abwechselnd Schmähgesänge kommen... Ganz vereinzelt und leise :mrgreen:


    Und ich kann Mr Saxobeat nicht mehr hören :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gottseidank haben wir net so ein widerliches Masskottchen. Diese Stoffviecher sind ja sowas von peinlich....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Gottseidank haben wir net so ein widerliches Masskottchen. Diese Stoffviecher sind ja sowas von peinlich....



    nicht mehr.... hatten wir aber mal... kann mich an diesen Ritterkasper nu gut errinern...



    06_ritter_ima_400.jpg

  • Zitat von Zockerkönig

    ach die schönen gelben Sitze damals noch :grinning_face:


    Ich hab ein Federmäppchen mit dem Ritter drauf :grinning_face:


    Junge, Alter :schaem::lol: Ich brech grad zam...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mein Kumpel hat seinen Astra auch noch mit zwei Rittern und allem anderen ausgestattet...grad der ist doch nun wirklich wenig peinlich!

    It's a jungle out there.

  • jetzt kommt ja dann mit dem audi cup gleich das nächste renomierte vorbereitungsturnier.

  • Zitat von hankkann

    odder die Glubbhex, die ummern Anstoßgreis dandzd wenn mer im abstiegskampf an heimsiech braung ?


    Die Hex war aber subber!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Die Hex war aber subber!


    Auf jeden Fall.!
    Ebenso legendär wie die damaligen zwei Obi-Biber. Nur Ritter "Fränky" war später in gewisser Weise ein Reinfall. :winking_face:


    Zum Video: Schön, all die Namen mal wieder zu hören. :slightly_smiling_face:


    Sorry fürs Off-Topic :oops:

  • Zitat von legolas02

    nicht mehr.... hatten wir aber mal... kann mich an diesen Ritterkasper nu gut errinern...



    06_ritter_ima_400.jpg



    und es gab noch das handy teil

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    und es gab noch das handy teil


    Das "Handy-Teil" (Viag Interkom) war aber kein Maskottchen, sonder eher ein Werbeträger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!