Borussia Dortmund

  • halt wieder einer, der es woanders nicht geschafft hat, aber sicherlich hohe Gehaltsvorstellungen hat...

    Wobei die Torwartposition nicht das größte Problem Dortmunds ist.

  • Trapp ist ein super Torwart. Aber nicht die einzige Baustelle beim BVB. So lange die an solchen Leuten wie Schmelzer, Sahin, Castro, Toprak usw,.,, festhalten, werden die im nächsten nicht um die CL-Plätze mitspielen geschweige denn in der CL bestehen,

  • Ich gebe zu, dass ich zu seiner ersten Dortmunder Zeit ein regelrechter Fan von ihm war. Was hätte der damals für eine Dynamik und Spielfreude.


    Heute wirkt er auf mich wie ein Fußball-Rentner. Spielt wahrscheinlich bald in China oder Katar. Da kann er dann seine Karriere ausklingen lassen.

  • Eigentlich ist ehr die Mischung aus Berater und eigener Größenwahn schuld.

    Das natürlich auch. Aber es passt halt alles so wunderbar zusammen. Die Bayern kaufen die halbe Dortmunder Mannschaft auf, lassen sie teils auf der Bank verschimmeln und wundern sich dann, dass die Konkurrenz so schwach ist :lol:

    Ja, die ham schon Probleme, die Vereine da oben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Götze hat doch eine schwerwiegende Erkrankung gehabt, oder? Seitdem kommt er irgendwie nicht mehr in die Hufe...

    It's a jungle out there.

  • Das war ja scho immer ihr Taktik.


    In Zeiten von Turbokapitalismus im Sport ist die Schädigung halt nachhaltiger als in den 80gern und 90gern.

  • Götze hat doch eine schwerwiegende Erkrankung gehabt, oder? Seitdem kommt er irgendwie nicht mehr in die Hufe...

    Angefangen hat es mit einem Wechsel zu einer Mannschaft wo ihn der Trainer nicht wollte und er nicht ins System passt mit seiner Spielweise. Und beides war vor dem Wechsel schon bekannt.


    Die Krankheit war dann noch das i Tüpfelchen.

  • legendär der Hoeneß damals, als der Pep den Neymar zu den Bayern holen wollte: "Nimm den Götze, der ist genauso gut!" :lol::lol::wall:

  • Also doch Favre

    Da bin ich echt gespannt.


    Zitat

    Lucien Favre soll ab Sommer das Traineramt bei Borussia Dortmund bekleiden. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass sich die BVB-Führung um Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc intern bereits auf den Coach von OGC Nizza festgelegt hat. Für festgeschriebene drei bis fünf Millionen Euro ist der Schweizer zu haben.

    http://www.fussballtransfers.c…tscheidung-gefallen_90321

  • Ich weiß auch gar nicht was die alle mit Favre haben? Das ist doch jetzt kein Trainer den man unbedingt haben müsste. So besonders erfolgreich fand ich ihn nicht und zudem hat er einen sehr eigenwilligen Charakter. Also ich würde jetzt als Dortmundfan nicht in Jubelstürme ausbrechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!