Borussia Dortmund

  • nun ja, da war einiges nicht ok gepfiffen!


    und in der letzten Minute, man on mann, Gagelmann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was denn? Für mich wird da ganz klar der Ball gespielt, auch wenn ich es erst nach mehrmaligen Hinsehen erkennen konnte. Wäre es außerdem zum Pfiff gekommen, dann hätte es auch nur einen Freistoss gegeben. Finde es inzwischen einfach nur noch peinlich wie sich der Super-Kloppo nach Punktverlusten verhält, was auch zur Folge hat, dass er für mich persönlich derzeit der unsymapthischste Bundesligatrainer ist, obwohl ich ihn früher wirklich sehr sympathisch fand.

  • Der soll ruhig noch ein bisschen weitergackern und sich gleich die nächste Strafe einhandeln.
    Evtl. bleibts nächstes Mal nicht bei einer Geldstrafe.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der BVB hat's zur Zeit nicht leicht. Jetzt fallen Hummels, Gündogan, Kuba und Bender längere Zeit aus. Langsam müssten sie mal die Aufholjagd auf die Bauern starten, wobei sie im letzten Jahr ja auch schon 8 Punkte Rückstand hatten.

  • Zitat von wikinger

    Der BVB hat's zur Zeit nicht leicht. Jetzt fallen Hummels, Gündogan, Kuba und Bender längere Zeit aus. Langsam müssten sie mal die Aufholjagd auf die Bauern starten, wobei sie im letzten Jahr ja auch schon 8 Punkte Rückstand hatten.


    wird nichts mit Meisterschaft dieses Jahr
    die Bauern werden durchmarschieren

  • Zitat von wikinger

    Der BVB hat's zur Zeit nicht leicht. Jetzt fallen Hummels, Gündogan, Kuba und Bender längere Zeit aus. Langsam müssten sie mal die Aufholjagd auf die Bauern starten, wobei sie im letzten Jahr ja auch schon 8 Punkte Rückstand hatten.



    Arme Dortmunder.Haben es echt nicht leicht.Zum Glück haben wir solche Probleme bei uns nicht.

  • Zitat von Thomas


    wird nichts mit Meisterschaft dieses Jahr
    die Bauern werden durchmarschieren


    Womit Du wohl 110%ig richtig liegst...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Gelubebe

    Arme Dortmunder.Haben es echt nicht leicht.Zum Glück haben wir solche Probleme bei uns nicht.


    :lol::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Thomas


    wird nichts mit Meisterschaft dieses Jahr
    die Bauern werden durchmarschieren


    woher nimmst du die gewissheit?
    ich meine, mir wäre es schlichtweg egal ob die wieder meister würden. falls nicht, reinigt sich so einiges ... aber das die bauern durchmarschieren? na lassen wir uns mal überraschen

  • Zitat von Thomas


    wird nichts mit Meisterschaft dieses Jahr
    die Bauern werden durchmarschieren


    Was mir inzwischen sogar fast lieber wäre. Ist echt unglaublich, wie arrogant dieser Verein binnen kurzer Zeit geworden ist, so krass fällt es mir nicht einmal mehr bei den Bauern auf. :wall:

  • Zitat von moonlight

    woher nimmst du die gewissheit?
    ich meine, mir wäre es schlichtweg egal ob die wieder meister würden. falls nicht, reinigt sich so einiges ... aber das die bauern durchmarschieren? na lassen wir uns mal überraschen


    abwarten
    ich glaub net,das die noch einer einholt
    Frankfurt ist auch kein ernsthafter Verfolger und der
    BVB hat 9 Punkte Rückstand

  • Der BvB hatte auch letztes bzw. vorletztes Jahr irgendwann am Anfang mal 8 oder neun Punkte auf die Bauern.
    Das Argument ist nach einem fünftel der Saison nicht wirklich aussagekräftig.

  • Zitat von putzi

    Der BvB hatte auch letztes bzw. vorletztes Jahr irgendwann am Anfang mal 8 oder neun Punkte auf die Bauern.
    Das Argument ist nach einem fünftel der Saison nicht wirklich aussagekräftig.


    Ist doch immer so, dass die Bauern ab Ende nicht Meister werden, wenn sie am Anfang der Saison loslegen wie die Feuerwehr.

  • Naja, vielleicht ist ja das in naher Zukunft stattfindende Spiel gegen den 1. FC Nürnberg der erste Stolperstein... :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Die Hoffnung haben wir doch irgendwie jedes Jahr. Ich wär scho damit zufrieden wenn die Niederlage nicht wieder an Lehrstunde erinnert.

  • Also was die Dortmunder diese Saison in der CL abliefern ist einfach nur beeindruckend! Als die Gruppe feststand, dachte ich, okay, wenn überhaupt dann wirds mit Glück noch für den dritten Platz reichen und jetzt stehen sie als Tabellenführer fest und haben noch kein Spiel verloren und das gegen Real, Ajax und Man City!


    Götze und Reus sind einfach großartige Spieler die sicherlich noch nicht an ihre Leistungsgrenze gelangt sind, das sind Spieler die den deutschen Fußball auf ein ganz anderes niveau heben werden.


    Überhaupt wird dieses Jahr die CL von deutschen Spielern und Mannschaften geprägt. Endlich mal wieder 3 deutsche Vereine im Achtelfinale, dazu Podolski und Mertesacker bei Arsenal und Özil und Khedira bei Madrid! Ich hoffe sehr das dies nicht nur eine Momentaufnahme sondern ein Trend ist der sich abzeichnet und die Bundesliga im internationalen Fußball endlich einen größeren Platz einnehmen kann!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also was die Dortmunder diese Saison in der CL abliefern ist einfach nur beeindruckend! Als die Gruppe feststand, dachte ich, okay, wenn überhaupt dann wirds mit Glück noch für den dritten Platz reichen und jetzt stehen sie als Tabellenführer fest und haben noch kein Spiel verloren und das gegen Real, Ajax und Man City!


    Götze und Reus sind einfach großartige Spieler die sicherlich noch nicht an ihre Leistungsgrenze gelangt sind, das sind Spieler die den deutschen Fußball auf ein ganz anderes niveau heben werden.


    Überhaupt wird dieses Jahr die CL von deutschen Spielern und Mannschaften geprägt. Endlich mal wieder 3 deutsche Vereine im Achtelfinale, dazu Podolski und Mertesacker bei Arsenal und Özil und Khedira bei Madrid! Ich hoffe sehr das dies nicht nur eine Momentaufnahme sondern ein Trend ist der sich abzeichnet und die Bundesliga im internationalen Fußball endlich einen größeren Platz einnehmen kann!


    :hoch::hoch: so lange aber solche Memmen wie Basti Heulsuse-Schweinsteiger in der Nationalmannschaft das Sagen haben,
    so lange werden wir keine EM oder WM gewinnen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!