Borussia Dortmund

  • Der Spieler halte sich "gegenwärtig entgegen anderslautender Berichte in Dortmund" auf, teilte der BVB in Person von Sportdirektor Michael Zorc am Nachmittag mit. Unter anderem hatte "Sky" behauptet, Dembelé sei auf dem Weg nach Barcelona, "L'Equipe", dass er in Katalonien erwartet werde, "Bild", dass er sich in Paris befinde.


    :stats:

    ALLE nur am Raten, Hauptsache was geschrieben.

  • Grad eben auf Sky-News, Barca bietet 90 Mio + Nachzahlungen.....Dortmund will aber 120 - 150 Mio :schaem: auch Ancellotti, zu dem Thema, er würde solche Wechselwillige Spieler gehen lassen wenn sie zu ihm kommen,was der Verein darüber denkt weiss er nicht, aber Hallo Herr Ancellotti, nur dann wenn die Ablöse passt,........ich will jetzt 10 Mio von Huddersfield, Geld ist doch eh nur eine Zahl:S

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Quelle: FB BVB-Seite