Borussia Dortmund

  • Ob Bosz der richtige für Dortmund ist scheint fraglich zu sein.


    Warum allerdings keine mediale Kritik bei Zorc und Watzke aufschlägt wundert mich ja schon ein wenig.

  • Ob Bosz der richtige für Dortmund ist scheint fraglich zu sein.


    Warum allerdings keine mediale Kritik bei Zorc und Watzke aufschlägt wundert mich ja schon ein wenig.

    Medial vielleicht nicht, aber nicht wenige Fans machen die beiden für die Misere verantwortlich.

  • Medial vielleicht nicht, aber nicht wenige Fans machen die beiden für die Misere verantwortlich.

    Da muss ich dir jetzt aber widersprechen


    Da ich die Fanszene ja etwas kenne , habe ich den Eindruck das Watzke am wenigstens die Schuld gegeben wird.

    Zorc evtl ein bisschen...


    Die 2 haben fen BVB schuldenfrei gemacht und die erfolgreichste Zeit seit1997 beschert


    Lese ja viel in deren Foren..

  • Ich lese jetzt nicht in den BVB-Foren. Aber wenn ich so auf Kicker oder 11 Freunde lese, dann kommt da schon einiges an Kritik.


    Und objektiv gesehen haben sie das mit Tuchel auch richtig verkackt. Weil Watzke einfach ein sturer Bock ist. Er hätte hier sein Ego zurückstellen sollen, dann wäre eine Einigung mit Tuchel möglich gewesen.


    Wenn ich jetzt lese von wegen jeden Stein umdrehen. Das hat Tuchel ja versucht, in dem er z.B. die Stinkstiefel Sahin und Schmelzer zurecht abwatschte.


    Bosz ist nun ein Trainer auf Abruf. Haben halt gerade keinen anderen. Wenn ich nun lese, dass Veh oder Hrubesch als Lösung bis zum Saisonende gehandelt werden, dann bin ich gespannt wie es da weiter geht.

  • vollkommen richtig


    Ich meinte ja auch nur dass was ich in den Foren lese oder aus persönlichen Gesprächen mitbekomme


    Das sollte auch kein Urteil sein


    Kam jetzt etwas klugscheisserisch rüber


    Sry dafür


    Natürlich gibt es auch Kritik aber mein PERSÖNLICHER SUBJEKTIVER Eindruck ist der, dass Watzke und Zorc jetzt nicht übermäßige Schuld zugewiesen wird....


    Aber klar sind die Fans auch sauer jetzt

  • Kein Problem, lego.


    Klar, weil die beiden noch Kredit haben. Schließlich haben sie den Verein erst zu dem gemacht was er jetzt ist.


    Die Ansprüche sind durch den Erfolg halt auch gewachsen. Das hat man u.a. auch an der Reaktion der Fans nach dem Pokalsieg gesehen. Das war keine pure Freude mehr. Das war eher Erleichterung. Hab das Spiel in Nürnberg in der Kneipe geguckt und da an dem Abend auch mit einigen Fans gesprochen. Die bestätigten mir das. Der BVB wird immer mehr zu einem FC Bayern Ii. Die Leichtigkeit der Klopp-Jahre ist mittlerweile dahin.

  • Irgendwie gönn ich des dem Watzke von Herzen.

    Die hätten Tuchel nie entlassen dürfen. Punkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!