Borussia Dortmund

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    live PK auf youtube

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die werden merken, was sie an Tuchel hatten.

    wenn er menschlich aber möglicherweise ein Riesenarschloch ist und sich mit jedem Vorgesetzten angelegt hat ?


    Stöger kann ich mir ned vorstellen. Hoffentlich verpassens die internationalen Plätze, würde mich für die vielen Pseudo Dortmund Fans echt freuen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wenn er menschlich aber möglicherweise ein Riesenarschloch ist und sich mit jedem Vorgesetzten angelegt hat ?


    Stöger kann ich mir ned vorstellen. Hoffentlich verpassens die internationalen Plätze, würde mich für die vielen Pseudo Dortmund Fans echt freuen.

    Wissen wir, das es so ist? Nach einer Trennung gibt es ja immer wieder Aussagen, wie schlecht und scheiße der Trainer doch war. Siehe Pep in München. Wenn Tuchel nicht so einfach ist, war es bestimmt auch schon vor Dortmund bekannt und man wusste worauf man sich einlässt. Sportlich standen sie jedenfalls besser da.

  • STÖGER WIRDS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • GRADE LIVE IM STREAM

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wissen wir, das es so ist? Nach einer Trennung gibt es ja immer wieder Aussagen, wie schlecht und scheiße der Trainer doch war. Siehe Pep in München. Wenn Tuchel nicht so einfach ist, war es bestimmt auch schon vor Dortmund bekannt und man wusste worauf man sich einlässt. Sportlich standen sie jedenfalls besser da.

    nein, wir wissen es nicht. Deswegen sagte ich möglicherweise. Das es nicht mehr ging wurde einem ja über die Medien gesagt. Tuchel ist sicher ein ausgezeichneter Trainer, aber offenschtlich hats halt trotzdem nicht gepasst und die Trennung war anscheinend unvermeidlich.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenns jetzt mit Stöger auch nicht klappt, was dann?

    dann verlierens jede Menge Fans und der Ulli bietet ein Benefizspiel an und lässt sich als Retter des deutschen Fussballs feiern ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Weil?

    naja, der mann ist noch keine woche entlassen.

    ich erwarte mir da schon ein bisschen, dass sich ein trainer hinterfragt, wieso es dann wochenlang nicht mehr geklappt hat außerdem war er ja sowas wie das gesicht des erfolges von köln.


    grundsätzlich isses mir wurst, er wurde ja entlassen und ist nicht geflüchtet wie hecking damals.

    aber schon krass, noch bevor köln ein spiel ohne ihn bestreitet isser schon woanders wieder unter vertrag :grinning_face:


    wie schon oft geschrieben, freue mich für den bvb und vor allem watzke und zorc.

    das ist genau die situation die sie nach dem aus von tuchel verdient haben...

    kasperlesverein! wenn ich sehe was sie eingekauft haben, stehen die halt auch nicht zu unrecht da.

    toprak, dahoud, philipp und co. sind einfach nicht spitzenklasse! auba außer form, reus verletzt... bürki auch wieder in normalform nicht top... komplett lächerlich machen sie sich damit, dass jetzt subotic wieder spielen muss... wie gesagt, schön dass sie aktuell so versagen...

  • Also warum Stöger nur bis zum Ende der Saison unterschreibt verstehe ich mal überhaupt nicht. Kohle hätte er in dieser Zeit von Köln eh noch gesehen und das er für diese kurze Zeit gross Spieler kaufen darf kann ich mir auch nicht vorstellen. Sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!