Borussia Dortmund

  • Lauter Fußballhuren heutzutage...


    Veh, Stöger tralala...


    Darfs vielleicht der KSC-Fettsack sein.... oder der Langhaard98ackel...??


    Es ist echt traurig wie sich diese "Sportart" entwickelt hat... Ablösesummen, Gehälter... versaute Nachwuchskicker ala Sabiri..., Schauspieleinlagen... "Videobeweis"... und und und...


    Wettbewerbsverzerrung ohnehin.


    Die Zeiten in denen Fußball noch ehrlich war, Vereinstreue was zählte... die sind endgültig vorbei.


    Wer lässt sich heute noch ein Trikot beflocken heutzutage...??


    Meisterschaft ist eh entschieden (im Winter , wie immer) - der Rest ist Nonstop Nonsens... sieht man ja u.a. an der Euro League....!!


    Bin sicher das weiterhin Traditionsvereine verschwinden werden und diese Sportart sich mit der Zeit selbst abschafft.


    Bin sowieso nur noch halbherzig dabei - hat nen Hauch von Politik mittlerweile, das Geschwafel....


    :nauseated_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bis 30.06.18 unterschreibt Stöger,

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stöger ist der gefragteste Erfolglostrainer weltweit. Kann mich an keinen vergleichbaren Fall erinnern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was den geritten hat, sich darauf einzulassen, bis Sommer den Notnagelsmann zu machen, weiss der Himmel :upside_down_face:

    Es waren vermutlich die € die überwiegten, muss ja dann wirklich ein vielfaches sein was er im Vergleich zum FC verdient. Anders ist das nicht zu erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja die €€€ werden's wohl gewesen sein.


    Die Talfahrt beim FC ist jedenfalls nicht alleine ihm anzulasten, davor hat er dort jahrelang sehr gute Arbeit abgeliefert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehe ich auch so, zumal die Kölner in meinen Augen falsch gehandelt haben. Entweder sie hätten ihn schon eher gegangen oder wären mit ihm in die zweite Liga.

    So war der Rauswurf doch ziemlich banal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die werden merken, was sie an Tuchel hatten.

    Tuchel ist u.a. dafür verantwortlich , dass ihr sehr erfolgreicher Chefscout jetzt bei Arsenal ist.


    Zitat


    „Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst“, erklärte Mislintat ohne Umschweife. Er habe auch in den Jahren zuvor schon Angebote gehabt, habe „aber nie wirklich darüber nachgedacht, mich zu verändern".

    https://www.welt.de/sport/fuss…echnet-mit-Tuchel-ab.html



    Auch die Bauern werden ihre Gründe gehabt haben, von einer Tuchel-Verpflichtung Abstand zu nehmen. Fachlich ist er top, nur hinterlässt er halt verbrannte Erde.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ach Gott. Die armen Spieler. Gefällt einen der Trainer nicht,geht man zum Vorstand und beschwert sich.Der Trainer ist dazu da Erfolg zu haben und nicht um mit den Spielern und dem Vorstand zu kuscheln.Tuchel hat halt seine Meinung und seine Ansichten über den Fussball vertreten und sich nicht verbiegen lassen. Das hat halt nicht zu dem kuscheligen BVB gepasst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach Gott. Die armen Spieler. Gefällt einen der Trainer nicht,geht man zum Vorstand und beschwert sich.Der Trainer ist dazu da Erfolg zu haben und nicht um mit den Spielern und dem Vorstand zu kuscheln.Tuchel hat halt seine Meinung und seine Ansichten über den Fussball vertreten und sich nicht verbiegen lassen. Das hat halt nicht zu dem kuscheligen BVB gepasst.

    Die Frage ist halt, wie lange der Erfolg noch da ist, wenn das Klima intern trotz Pokalsieg völlig vergiftet ist.


    Zu einem professionellen Fussballverein gehört ausser dem Cheftrainer noch restlicher Staff, der auch nicht ganz unwichtig ist.


    Aber gut, Tuchel war unkuschlig, deshalb wurde er freigestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Stöger und Dortmund könnte passen. Mich freut es für beide Parteien.


    Schade das niemand Watzke und co. zu hinterfragen weiß.

  • Stöger ist ein guter Trainer, weiß gar nicht woher die Häme kommt.

    Denke ich auch ! Obwohl ich allgemein nicht so viel von Österreichern halte....

    Wenn der beinahe Torschützenkönig ( vermutlich ohne finanziellen Druck) verkauft wird, kein ädäquater Ersatz geholt wurde, wer soll dann die Tore schießen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!